Übrigens ist das Einspielen der neuen Maps die Lösung für alle, die z.B. unter den Colorschemes Blau nicht mehr haben, oder das komische Pfeilsymbol unter Datenverbindungen.
Praktisch ein kompletter Reset:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übrigens ist das Einspielen der neuen Maps die Lösung für alle, die z.B. unter den Colorschemes Blau nicht mehr haben, oder das komische Pfeilsymbol unter Datenverbindungen.
Praktisch ein kompletter Reset:)
Guck mal auf die mitgelieferte CD. Da ist das komplette Handbuch als pdf drauf, und lässt in seiner Ausführlichkeit nichts zu wünschen übrig.
Ansonsten auf der Siemens HP stehen beim S55 unter FAQ alle Parameter für alle Netzbetreiber.
Ansonsten muss ich dir recht geben, das beiliegende gedruckte Handbuch ist nicht das Wahre. Das war früher bis zum S10 schon besser.
Hat aber zeimlich lang gedauert, bis der Erste sich wieder beschwert weil Siemens vorher nicht bei ihm nachgefragt hat, welches Handy sie bitteschön für Ihn bauen sollen.:D
Ich vermute mal mit Bluetooth oder IrDa. Da kommt bei mir auch derselbe Fehler. Probiers mal mit dem beigelegten Datenkabel, da gehts;)
Nutze den Original Lederköcher von Siemens und bin damit sehr zufrieden. Auch mein S55 (3 Monate) hat noch keinen Kratzer.
1. Bin ich kein Faschist, auch nicht irgendwie versteckt oder subtil.
2. Werd ich sofort meine Siemens-Handys verkloppen, wenn sie nur noch "Made in China" heissen, dann ist das letzte Argument nämlich weg.
3. Bist du wahrscheinlich der Erste der Zeter und Mordio schreit, wenn er weniger verdienen soll, und seine Fa. trotzdem im Ausland produziert. ![]()
4. Frag mal Amnesty International oder so, was die von China halten.;)
Frag mal den Stadtkämmerer von München oder KLF wieviel Gewerbesteuer Siemens zahlt. ![]()
Welche Steuerbelastung??
Hab nämlich einen hässlichen Staubfussel unter dem Display, der mich nervt.
Geht das mit den Torx-Schrauben jetzt einfacher. Ohne Erfahrungswerte möchte ich das noch nicht wagen.
BTW: Bei wem wackelt der Akku auch seitlich?