-
Die meisten derzeit erhältlichen Bluetoothadapter der Klasse 1-3 (10m) laufen mit der Widdcom-Software, nur 3Com hat eine proprietäre Lösung. Schaut mal in der c`t 16/02 nach, da war ein sehr guter Test darüber.
Nachteil der Widdcom_lösung sind ide vielen COM-Ports die installiert sind, da wieder diejenigen zu deinstallieren, die man für andere Anwendungen braucht, ist eine ziemliche Pfriemlerei. Da sollte die Setup-Routine noch verbessert werden.
Ansonsten Acer BT funktioniert 1A
-
Ja, genauso ist das!:confused:
Habs grad nochmal nachvollzogen. Wenn ich irgend etwas ändere über das Optionsmenü, dann erscheint das Pfeilsymbol.
Dann kann ich definitiv über das Optionsmenü Umbenennen auswählen, und dort lässt es sich auch wieder weglöschen.
Tut mir leid ist aber so.:)
BTW: wer kann mir in diesem Menü mal kurz die T-Mobile Java Einstellungen posten. Hab da nämlich jetzt was gelöscht!:mad:
-
Habe leider keine Digicam, ausser der vom S55
Bei mir ist der Menüpunkt aber da, und ich scheine nicht der einige zu sein:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=242718#post242718
-
Nix schlechter Scherz. Ist mir auch passiert.
Also:
Menü 9-6-5
z.B. Mail, Java, Rms
das Profile (mit Pfeilsymbol) auswählen:
Optionen > Umbenennen und dann kann man das Pfeilsymbol löschen
Einfach mal ausprobieren!
-
Jo, ganz einfach umbenennen und dabei das Pfeilsymbol weg löschen 
-
Hmmm, dann wars wohl bei mir ein bedauerlicher Einzelfall.
- Einzige Funktion, die aufs Ein/Ausschalten der Beleuchtung hinweist, ist beim Selbsttest.
- 9-8-5 ist bei mir nur Schnelle Suche
-
O.K.
Datengau konnte ich verhindern.
Habe über BT den ganzen Flex-Mem ausgelesen und gesichert. Dann Laufwerk formatiert und Daten wieder zurückgespielt. Ging sehr flott. Nun is wieder alles i.O.
Addressbuch ist auch vollständig da.
-
Ist bei mir das gleiche, in der aktuellen Version ist die Data Suite noch ziemlicher Schrott!
Sorry! Aber meine Laufwerke sind nicht komprimiert.
-
Neuer Bug; fehlende Funktionen
Wenn man von einem anderen Telefon (hier: S45i) mehrere Addressbucheinträge per IrDa ans S55 sendet und diese dann speichert, werden maximal 3 Addressbucheintrage angezeigt. Beim Scrollen nach unten erscheint beim dritten Eintrag "Laufwerksfehler"
Lustigerweise kann man dann aber nach oben scrollen, dort erscheinen drei weitere Einträge, beim dritten : "Laufwerksfehler"
Ein Auslesen über die Siemens DataSuite ist nicht möglich:
"Das Auslesen für das angeschlossene Telefon wird nicht unterstützt"
Obwohl das S55 als erkannt angezeigt wird. Das kanns doch nicht sein, Siemens:flop:
Frage: Wenn ich das Laufwerk nun formatiere, werden dann alle Einstellungen, auch z.B MMS, Wap etc. gelöscht:confused: :confused:
BTW: Wo ist die Funktion Beleuchtung ein/aus/automatisch:confused:
Wo kann man so wie im Handbuch geschrieben,die einzelnen Frequenzen
des GSM auswählen?
Die anfängliche Begeisterung weicht allmählich ziemlichen Zorn auf das Teil:mad:
-
Acer BT500 Konfiguration
Windows XP Pro SP1 / deutsch
Acer Original Software Version 2.0 Treiber Widcomm 1.2.2.11
Outlook 2002 SR2 deutsch
Datenaustausch über virtuellen COM-Port 3 und Verschlüsselt