Beiträge von GWE

Zitat

Original geschrieben von Primetime

Leider scheint bei allen S45i (habe zwei im Laden angeschaut und BB's hat's auch) ein kleiner Fehler bei den LED's zu sein. Die rote Hörer-Taste wird förmlich von einer der LEDs angestrahlt und leuchtet so sehr viel heller als die anderen... Aber man kann mit leben.

Kann ich nicht bestätigen, meine Tastaturbeleuchtung ist absolut gleichmäßig und hell beleuchtet. Da hat Siemens dazugelernt.:)

Kommando zurück.

Irgendwie gehts doch, aber so ganz schnall ich das noch nicht. Das Menü ist dermaßen verschachtelt und kompliziert, das merkt sich ja kein Mensch.

Hatte jetzt aber mal nen eigenen Namen, ist aber jetzt nach rumprobieren wieder weg.

Vielleicht kanns ja mal einem begriffstutzigen Admin genau erklären.
    Sorry hab aber heute viel um die Ohren.;)

Haben bei uns nur S45 (3 Stück). Und das Senden an mein 4010micro klappt nicht

Zitat

Original geschrieben von Snake
    Hallo, GWE!

*freundlichkeitinpersonmodusan*
    wärst du so freundlich und sagst mir, ob beim SMS-schreiben, wenn man die rote Taste drückt, eine Abfrage kommt, oder ob dann der gesamte Text gelöscht ist:) :) :) :) :)
    *freundlichkeitinpersonmodusaus*

Wenn man kurz die rote Taste drückt, kommt die Abfrage "Text löschen? Ja/Nein"
    Wenn man dann die rote Taste lang drückt, springt das Handy in den Startbildschirm.
    Nach dem Aufruf "Neue SMS" wird man gefragt, ob man die letzte SMS fortsetzen will.

Im übrigen erscheint mir das Teil extrem stabil, ich spiele jetzt schon seit 4 Stunden damit rum und noch kein Absturz:) :)

Neues Spiel "Race Ace" ist auch dabei.

Im übrigen fand ich deine Aufforderung nicht unbedingt unfreundlich. Bei diesem schönen Teil wäre ich auch etwas ungeduldig.

Siemens hat bei mir wieder sehr viele Punkt gesammelt.;)

Man erreicht den E-Mail Client über Menü>Meldungen>Einstellungen>E-Mail, dort kann man dann Konten verwalten. Voreingestellt sind bei mir der T-Online und WEB.de Client. Insgesamt kann man 5 E-Mail Konten verwalten. Wenn die Einrichtung erledigt ist, kann man direkt über Meldungen >Eingang/Ausgang seine Mails abrufen. Das Menü wurde dahingehend erweitert um die Mail-Konten. Es gibt die Option abgerufene Mails auf dem Server zu lassen. Augenscheinlich wird automatisch eine GPRS Verbindung aufgebaut. Mit GMX und T-Online klappts bei mir bis jetzt sehr gut.

Was mir noch auffiel, daß die Sache mit dem Screensaver jetzt funktioniert, d.h. die Sperre greift jetzt.

Weitere Fragen werde ich gerne beantworten.:)

Das Animationsmenü ist jetzt so eine Art Raumschiff, sieht aus wie ein Windrad. Das Startmenü sind Fußstapfen.

Die offizielle Farbbezeichnung heißt Galaxy Black.

Die maximale Größe der heruntergeladenen Mails kann man auch einstellen.

Das Datum kann man jetzt auf Buddhistisch umstellen:D