-
Nun, da muss ich fast eine Lanze für Siemens brechen, denn die SDS ist bei weitem nicht die einzige Software, die "das" nicht unterstützt. Solche begegnen mir bei meiner Arbeit oft.
Das Problem lässt sich aber umgehen, indem man die Schriftgröße nicht über die Eigenschaften der Grafikkarte umstellt (Einstellungen > Erweitert > DPI), sondern in den Eigenschaften des Desktops.
Eigenschaften von Anzeige > Darstellung > Schriftgrad.
Ich habe 1280x1024 und grosse Schriftarten und kein Problem mit SDS oder gleichgearteten Software.
Probiers mal.
-
Umsonst scheint Siemens also doch nicht Marktführer mit ihren Gigaset zu sein.
Ich konnte bisher noch nie eine wirkliche Alternative zu einem Gigaset finden, obwohl ich viel verglichen habe.
Das SL soll ja bald mit Farbdisplay zu haben sein, spätestens nach der Cebit.
-
Ja. Ist bei mir genauso.
Wird hoffentlich mit einer neuen FW behoben.
-
Hmmm.
Dann sollte ich noch mal genau nachschauen.
Bei uns hier in der Firma darf eine RUL nach extern nicht angezeigt werden, gemäß TKV. (Datenschutz)
Auch die Te*e*k*m zeigt oder sagt eine RUL aus eben o.a. Gründen nicht mehr an.
Naja, what shells.
-
Jo weiß ich. Kost aber was.
Aber: Welches Betriebssystem ändert das Icon eines Ordners noch, wenn man es simpel umbenennt. Also sehr wohl Bug.:)
-
Als Systemadministrator habe ich immer ein Backup in der Hinterhand
Finds halt schade, weil Audio fand ich aussagekräftiger für alles was klingelt, tönt und spricht, als eben Musik.
Also Bug.
-
Habe meinen Ordner Musik in Audio umbenannt und dort alle relevanten Soundordner untergebracht. Nur leider ändert sich danach das Icon in ein stinknormales Ordnersymbol, die Notensymbole sind leider weg. Ändern geht nicht mehr.
Bug? Any Ideas?:(
-
Die Anzeige oder Ansage einer Rufumleitung ist rechtlich nicht zulässig. (TKV)
Das ist aber eigentlich schon seit ein paar Jahren so.
-
Zumindest bei der V06 die bei den Update-Partnern verfügbar ist, kann ich das bestätigen.
Aber was solls, dafür ist das T-Mobile Branding weg.
Aber eigentlich sollte der PV-Player doch irgendwo erhältlich sein, oder?
-
Komisch.
Habe eben genau deshalb das Backup gebraucht.
Update von V05 auf V06, vorher (05) Backup angelegt, nacher (06) Backup wieder eingespielt, und es war alles wieder da.
Vielleicht gibts Unterschiede?