Beiträge von MeltingSnowman

Ich hab gestern mal als Konsequenz dieses Thread in meinem Receiver den Sender gesucht und gefunden...

Das ist das mit abstand schlechteste, was alle "Quiz-Sender" zu bieten haben. Falls Peter S. dieser dickliche Latino-Österreicher mit Mega-Augenringen ist, ist es nahezu lächerlich, dass hier einige diesem Sender und diesem Kerl hinterherweinen.

Wo andere Sender wenigsten durch mehr oder weniger geschickte Rhetorik Anrufer zu bekommen, beschränkt sich dieser Kerl bei TV6 auf stumpfes "Anrufen, los sofort, anrufen, jetzt! Anrufen!" :top:
    Auch klasse: Ab 12 Uhr stand eine oberkörperfreie Tänzerin neben dem Kerl... :rolleyes:

Weg mit dieser Scheisse!!! Das guck ich lieber "BahnTV" oder "BibelTV" oder einen anderen tollen Sender der digitalen Fernsehlandschaft! :D

Naja, schau dir an, was mit dem E36 passiert ist. Ich schätze 80% der E36 wird von einer tiefer-breiter-schneller-Generation gefahren, deren IQ ich Zweiställig einschätze. Daher sind (für MICH!) nahezu pauschal alle E36-Fahrer solche Prolls. Und da dem E46 unter 100%tiger Garantie dasselbe Schicksal blüht, würde ich auch einen E46 unter die Kategorie "Proll-Karre" einstufen.

Meiner Meinung nach sind BMWs nur so lange attraktiv, solange sie neu und für die automobile Unterschicht unbezahlbar sind, da ansonsten das Image der Autos in derartige Tiefen sinkt, dass man als "Normal-Fahrer" sich mit dem Wagen nicht mehr aus der Garage trauen darf. BMW selbst hat offensichtlich den Trend erkannt, und den Preis des neuen 3ers dermaßen hochgesetzt, dass sie selbst in 10 Jahren für viele unbezahlbar sein werden.

Nennt meine Meinung zu pauschal oder spießig, aber Beweise für diesen Trend finde ich bei nahezu jeder Autofahrt...und die ersten verbauten E46 hab ich auch schon gesichtet... :rolleyes:

Ein wirklich schicker und stilvoller BMW ist dagegen IMHO das Z3 Coupe, dass dank unbeliebten Design und daher einer geringen Anzahl in der BRD ein echter Hingucker ist.

Wie wärs mit einem Hyundai Coupe V6 mit 167PS? Den gibt es so mit ca 50 000 um die 15 000€. Der Wagen bietet IMHO weniger Prollerei als der BMW, einen schickeren Innenraum als der Cougar und eine bessere Pannenstatistik als der Alfa.

Eine weitere Alternative wäre eine Lexus IS 200. 150 PS und eine gute Preis-Leistung.

Oder eine Toyota Celica S? Zwar kein V6, aber trotzdem ne Menge Dampf und ein ordentliches Überholprestige :D

Alles Nippon-Renner, die aber in der BRD einen Exotenstatus haben und daher auch IMHO einiges an Faszination bieten...

Herr der Fliegen, da hab ich erst gestern meine Abitur-Klausur drüber geschrieben :rolleyes:

Aber ich denke (ich vermute es jedenfalls mal für die zukünftigen Folgen), dass di Konkurrenz zwischen den beiden Gruppen gering bleibt. Bei der Strand-Gruppe hat sich ja auch kein richtiger Anführer herausgebildet.

Was ich nicht verstehe: Warum sollten sie nicht einfach ein paar Leute an den Strand positionieren, damit die das Feuer beibehalten, und die anderen sind sicher in den Höhlen. So wars bei HDF immerhin auch (geplant). Das Argument "Nachher nehmen die nur die Leute am Strand mit" verstehe ich auch nicht. Warum sollten die Strand-Leute nicht einfach sagen, dass noch andere auf der Insel sind? :confused:

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hat der aktuelle 9-3 nicht auch noch den Button, mit dem die gesamte Cockpit-Beleuchtung bis auf lebenswichtige Instrumente ausgeschaltet wird? Das alleine würde mich ja überzeugen. :top:

Stimmt, dass ist ein klasse Feature, finde ich. Aber ansonsten find ich den Innenraum, vor allen Dingen die Mittelkonsole sehr unschick. Wenn man nicht grade das Navi nimmt, sind die Tasten des Radios über eine schwarze Plastikfläche verteilt.

http://www.saab.de/main/image/…lery/93_S_int_4_large.jpg

Zudem diese quietschige grüne Beleuchtung. Aber dass sind alles sehr meinungsabhängige Äußerungen. Mir passt der Innenraum jedenfalls eher weniger...

Also, ich persönlich finde den Innenraum des Saabs bei weitem nicht so schick wie den des Vectras. Ausserdem loben Autozeitungen (bei denen sich der Opel im übrigen regelmäßig gegen Passat, C-Klasse und A4 durchsetzt) immer das fast perfekte Fahrwerk des Vectras.
    Und ich weiss ja nicht, wie die Aufpreispolitik bei Saab ist, aber ich weiss, dass man beim Vectra Edition 17-Zöller und CD-Radio im "Editions"-Paket für 1200€ bekommt und das günstigste Navi mit Farbdisplay 1650€ kostet :top:
    Wenn dir der Opel nicht schick genug ist, warte noch einige Monate. Dann bekommt der Vectra Scheinwerfer in aktueller Opel-Optik.

Man merkt schon, ich bin Opel-Fan, aber meiner Meinung nach ist der Vectra ein klasse Wagen, der sich wirklich sehen kann!