Beiträge von MeltingSnowman



    Ne, wollte nur sagen, dass das A50 eigentlich auch Weltklasse sein muss, weil es
    a) auf der C45 Plattform sitzt
    b) es von Siemens ist und die bis auf das S40 eigentlich noch nie Mist gebaut haben.

    Das ganze Handy kannst du mit dem C45 vergleichen, wobei das A50 noch weniger Austattung hat. Beim C45 waren Akku und Verarbeitung weltklasse. Kein Knartschen kein gar nix. An deiner Stelle würde ich schauen, was günstiger, das A50 oder das C45, denn ich glaube mithalten kann das C45 mit dem A50 auf jeden Fall. Die neueste Firmware vom C45 ist super und ich Glaube es ist nen Tacken günstiger und besser als das A50.


    Connect Urteile:
    A50 befriedigend
    C45 gut

    Ich hätte gerne neue Klingeltöne für mein GD 67. Allerdings gibt es überall nur welche für das GD87. Da ich aber gesehen habe, dass das GD67 22 Klingeltöne hat und das GD87 20, wobei die 2 die beim 67 fehlen die Speicherplätze für die selbstaufgenommenen sind, was das GD87 ja bekanntlich nicht kann...also:
    Ist es realistisch, dass die beiden Handys Klingeltanmäßig kompatibel sind?
    Ich hätte nämlich gerne mehr, als die 3 stimmigen von panasonicbox.com ...will die 16 Spuren voll ausnutze...:p


    Ich finds auch schade, dass dem Handy so wenig beachtung geschenkt wird. Gut, ich habe es gewonnen und es mir vieleicht auch nicht gekauft, weil ich nie davon gehört hätte, aber mitlerweile hab ich es lieb gewonnen und will es nicht mehr hergeben...:) :D