Beiträge von MeltingSnowman

Zitat

Original geschrieben von lisboa
    @ MeltingSnowman: WOW, danke für die schnelle und super Hilfe!!
    Mein letztes Panasonic war vor Jahren ein GD 90, welches auch noch einen anderen Menüaufbau hatte. Ich stand also doppelt wie der Ochse vor dem Berg.
    Also nochmals, 1+ :top:

:D Na ich hatte da auch schon meine Probleme. Ich sag dir, gib niemals dein Handy in die Handy irgendwelcher feiernden Kumpels. Bei meinem alten Siemens hatte ichs auch mal auf sonne Asiatische Sprache eingestellt. Habs dann zum Glück aber wieder rausbekommen :D

Zitat

Original geschrieben von [TB]
    beim motorola dann wohl mximal nen t720 ... --> andere frage: kann das teil auch mms senden und empfangen? oder geht das erst wenn man die i-variante hat.. ?

GD67 ... schön, muss ich sagen .... load a game brauch ich nicht, wird nämlich wohl eplus oder o² werden....
    Trium eclipse ... maybe .. aber wohl eher nicht
    phillipps 825 ... das will ich zuerst original sehen bevo ich da nen urteil abgebe....

Das T720 hat noch kein MMS, da musst du die i-Variante nehmen
    Zum Phillips: Ich war wiklich sehr angenehm überrascht. Das Display ist zwar nur Durchschnitt, aber dafür ist es wirklich sehr klein (auf S55 Niveau, so 98mm)

Nokia würde ich nicht nehmen. Dann doch eher eins Von den von mir genannten oder ein Siemens (M50 oder MT50)

Vorschläge:
    Panasonic GD67 (polyphon, Farbe, durchsichtig Rückseite, EMS, 2 Spiele, Java, Load a Game, GPRS)
    Motorola T720i (polyphon, austauschbares Cover, MMS, Cam, EMS, Java, 3d Spiele, Farbe, Klapp-Handy, GPRS)
    Trium Eclipse (günstig, Farbe, GPRS, polyphon, GPRS, Infrarot, EMS, 2 Spiele)
    Phillips 825 (Farbe, GPRS, Bluethooth, winzig, Spiele, EMS)