Beiträge von MeltingSnowman

    Ich finde es traurig, dass die gut verdienenen Ingeneure der Handy Firmen es nicht hinkriegen, ein flottes Menü zu konstruieren.
    Die Fälle die ich kenne:
    Panasonic Gd67
    Phillips Fisio 825
    Nokia 7210
    Panasonic GD50


    Ihr kennt sicher noch mehr

    Re: Re: Re: Re: Vodafone Live!



    lol
    Dankeschön dafür und die Nachhilfe im Topic-Überschriften...




    BTT: So wie ich das jetzt verstanden hab, bekomm ich mit meiner Callya Karte das 7650 NICHT für 199,- €, oder?

    Re: Re: Re: Re: Vodafone Live!


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin


    Nein. VL ist einfach nur ein buntes Bildchenportal für WAP. Mehr nicht.


    Was hat es dann denn hiermit auf sich:


    "*Gilt bei gleichzeitigem Abschluss eines Vodafone-Kundenvertrags mit 24-monatiger Laufzeit, einmal. Anschlusspreis von 24,95 EUR, monatl. Basispreis (Vodafone-Sun: 4,95 EUR zzgl. 5 EUR monatl. Mindestumsatz, Vodafone-Fun, -Classic und -Premium: 9,95 EUR - 32,95 EUR), weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte (z.B. für nationale Standardgespräche: 0,09 - 0,79 EUR/Min.). Mindestumsatz wird angerechnet auf nationale Verbindungen, außer SMS und Sondernummern."


    Quelle: vodafone.de

    im Moment ziehe ich noch das S55 von Siemens in Betracht. Bin eigentlich ziemlicher Siemens Fan...mal schaun.
    Wieso meinst du ist das Telme wenig erweiterungfähig? Immerhin kann man hier doch eine neue Firmware übers USB Kabel laden. Laut connect soll es sogar bald möglich sein, Excel und Word Dateien zu betrachten. Das einzige was mir dann noch fehlen würde, wär eine PDF unterstützung für Ebooks.



    BTW: Jemand aus diesem Forum hat mir grad 150€ für das GD67 geboten. Mal ganz ehrlich. 200€ sollten es schon sein:rolleyes:

    Ich habe vor mir ein Telme t919 zu kaufen. Nun besitze ich im Moment ein Panasonic GD67. Das Handy ist neu ca. 300€ wert und meins ist ca. 3 Monate alt. Ich würde es jetzt gerne verkaufen und mir von dem Geld und ca. 50-100€ Zuschuss das Telme kaufen. Nun frage ich mich:
    -Bekomme ich für mein GD67 noch 230-260€???
    -Lohnt sich das Telme jetzt schon, oder sollte ich warten, bis es günstiger wert (Nachteil: Auch das GD67 wird günstiger)
    -Wird das Telme im Alltag nützlich sein? (Kann ich es auch mal in die Hosentasche stecken etc.)
    -Würdet bihr das Telme über Ebay kaufen???


    Vielen Dank im Vorraus.
    MeltingSnowman

    Panasonic GD 67
    3 Monate alt
    Kaum Gebrauchsspuren.
    Das Handy war ein Lotteriegewinn bei Airwaves, deshalb habe ich keine Rechnung.
    Mit Originalverpackung, Schablone für die durchsichtige Rückseite, Ladegerät.
    Bitte realistische Gebote. Tausche auch gerne +Geld gegen ein MMS Handy mit Kamera (z.b. S55, 720i, 7650). Aber es gilt weiterhin:
    Alles Anbieten...!



    tobiasippisch@aol.com


    Bitte KEINE PM.