Beiträge von MeltingSnowman

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    schau einfach mal öfter in Vodafone oder debitel Läden rein, die haben das schon länger in Ihrer Prepaid Sektion. ;)

Gibts glaub ich schon seit letztem Jahr...

Na was für DebiTel/Vodafone Shops hast du denn???? Ich habs jedenfalls noch nie gesehen. Und ein Jahr gibt es das Phone auch noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von ganymed

Ich glaube das 33xx verkauft sich deshalb so gut, weil es im Prepaidbereich und ohne Vertrag einfach günstiger ist und es viele Leute einfach immer noch optisch schöner finden als das 34/3510.

Das glaube ich nicht. die 33xx Serie ist völlig überteuert. 80% aller 33xxer gehen garantiert an Kiddies, weil Nokie bei den Kiddies einfach am angesagtesten ist (warum auch immer).
    Design- und Kostentechnisch gibt es viel besser alternativen, wie zum Beispiel das A50, C45, Philips Fisio 120, Motorolas Timeports usw...

So, noch ein Versuch mein Panasonic zu verkaufen . Nachdem sich wenig Leute gemeldet haben bzw. sich anscheinend nicht mehr melden schreib ich es nochmal hier herein:
    Also:

- Das Handy ist 4-5 Monate alt.

- Es ist original verpackt.

- Hat wenig Gebrauchsspuren.

- Kommt mit dem kompletten Verpackungsinhalt.

- Kommt mit einem Schreiben von Wirgleys, wo ich es gewonnen habe, was gleichzeitig als Rechnung gilt. Also quasi mit Rechnung.

Ich habe an VHB. +/- 160€ gedacht. Natürlich tausche ich auch gerne +Cash.

Bei Interesse SMS an 01628983260 oder E-Mail an tobiasippisch@aol.com.

!Bitte keine PMs!

Ich hab das GD67 von Panasonic. Das ist zwar schmaler, aber länger. Und mit ist es klein genug. Und die 100 Gramm die es wiegt sind bei DER Akkulaufzeit auch zu verzeihen.
    Was würdest du mit denn empfehlen?

So, jetzt wird es mit meinem Handykauf ernst :D
    Also, ich habe das T300 und das T720i in Betracht gezogen. Wäre aber auch für andere Handys (bis auf das 3510i) offen.
    Also ich hab mal ein Paar fragen zu den Handys:
    T300:
    Hat es Voice-Memo?
    Hat es einen Kalender?
    Wie sehen die Fotos auf dem Display aus?

T720i:
    Wie ist iTap?
    Ist es gut verarbeitet?
    Kann man Fotos zum PC senden?
    Hat das Display 7650 Qualität?

So, entweder solls eines dieser ´beiden Handys sein...oder eines mit den im folgenden genannten Eingeschaften:
    MMS
    Kamera (zumindest ansteckbar)
    <220€
    Farbdisplay
    gute Akkulaufzeit

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?