Kennt ihr eigentlich schon das Sagem myX-3
Hab bischen gesucht es aber nicht gefunden
gefunden bei http://www.mobisux.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt ihr eigentlich schon das Sagem myX-3
Hab bischen gesucht es aber nicht gefunden
gefunden bei http://www.mobisux.com
schau einfach mal öfter in Vodafone oder debitel Läden rein, die haben das schon länger in Ihrer Prepaid Sektion. ![]()
Gibts glaub ich schon seit letztem Jahr...
ich finde das einzig wahre von sagem ist zZt das my-x5
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
schau einfach mal öfter in Vodafone oder debitel Läden rein, die haben das schon länger in Ihrer Prepaid Sektion.
Gibts glaub ich schon seit letztem Jahr...
Na was für DebiTel/Vodafone Shops hast du denn???? Ich habs jedenfalls noch nie gesehen. Und ein Jahr gibt es das Phone auch noch nicht.
my-x3 gibts ca. 3 bis 4 monate. und ich habs bei mogelcom, debitel, und direkten vodafone shops gesehen! also es ist durchaus findbar und kaufbar!
zumindest hier in oldenburg
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Na was für DebiTel/Vodafone Shops hast du denn???? ... Und ein Jahr gibt es das Phone auch noch nicht.
Ich habe gar keine Shops
Aber die o.g. Shops in Mannheim haben die Geräte schon seit letztem Jahr (und dieses Jahr hat ja erst einen Monat -> noch kein Jahr auf dem Markt...)
Zu sehen ist das Sagen my-x3 in Berlin seit Dez. 02 in den schon genannten "Etablisments". Beim Grosshandel ist es aber einfach nicht zu finden, es schein nicht sehr verbreitet zusein, ausserhalb von den genannten "Verkaufsstellen".
Karl
My-X3
Hei TT'ler
Also bei uns (Austria) gibt es das Ding seit ca. 1 Monat bei Media-Markt
und Saturn ohne Bindung (also frei Version) um 149,- Euro !
Die 4 Netzbetreiber (A1, T-Mobile, One, Telering) bieten es aber
nicht an (kein Sagem Interesse in Österreich) !
mfg mobiletec
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!