• schau einfach mal öfter in Vodafone oder debitel Läden rein, die haben das schon länger in Ihrer Prepaid Sektion. ;)

Gibts glaub ich schon seit letztem Jahr...

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    schau einfach mal öfter in Vodafone oder debitel Läden rein, die haben das schon länger in Ihrer Prepaid Sektion. ;)

Gibts glaub ich schon seit letztem Jahr...

Na was für DebiTel/Vodafone Shops hast du denn???? Ich habs jedenfalls noch nie gesehen. Und ein Jahr gibt es das Phone auch noch nicht.

• my-x3 gibts ca. 3 bis 4 monate. und ich habs bei mogelcom, debitel, und direkten vodafone shops gesehen! also es ist durchaus findbar und kaufbar!

zumindest hier in oldenburg

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman

Na was für DebiTel/Vodafone Shops hast du denn???? ... Und ein Jahr gibt es das Phone auch noch nicht.

Ich habe gar keine Shops ;) :( Aber die o.g. Shops in Mannheim haben die Geräte schon seit letztem Jahr (und dieses Jahr hat ja erst einen Monat -> noch kein Jahr auf dem Markt...)

• Zu sehen ist das Sagen my-x3 in Berlin seit Dez. 02 in den schon genannten "Etablisments". Beim Grosshandel ist es aber einfach nicht zu finden, es schein nicht sehr verbreitet zusein, ausserhalb von den genannten "Verkaufsstellen".

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• My-X3

Hei TT'ler

Also bei uns (Austria) gibt es das Ding seit ca. 1 Monat bei Media-Markt
    und Saturn ohne Bindung (also frei Version) um 149,- Euro !

Die 4 Netzbetreiber (A1, T-Mobile, One, Telering) bieten es aber
    nicht an (kein Sagem Interesse in Österreich) !

mfg mobiletec

immer locker vom Hocker !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!