Beiträge von MeltingSnowman
-
-
Hallo,
ich suche einen gut erhaltenen Discman, möglichst ein Markengerät, andere aber auch anbieten. Er sollte Antishock haben und auch CDRs und CDRWs abspielen können.
Angebote bitte nicht per PN!!!!
Sondern per SMS an 01628983260 oder E-Mail an tobiasippisch@aol.com .P.s.: Auch MP3/CD Player anbieten. Und sowieso gilt: alles was läuft anbieten ;D
-
Naja...nochmal zum Akku. Die Hersteller geben immer die mindestlaufzeit an. Die Angabe zu 7650 liegt glaube ich bei 160h. Und wenn NEC schon schreibt und den Journalisten sagt, dass der Akku ca. 100 Stunden reicht kann es sein, dass es am Ende 50 sind...
-
100h Stand by?????????
Haben die da den n21i Akku eingebaut???
Ne also echt, für mich ein entscheidener Grund das Ding nicht zu kaufen.
-
Ne, das hab ich nicht gemacht, aber der Start der Auktion und der Kauf lagen auch 1 Stunde auseinander....also denke ich, er hat einfach nur Glück gehabt...
-
Hmmm...also die Sprachqualität des Panasonic GD67 ist klasse. Hat fast schon Festnetz Qualitäten...
-
Hab mit dem Käufer des S55 für 1 € ge AOL-Telegrammt. Er meinte, dass sich der Verkäufer vertippt hat und das er der Fairness halber das Handy nicht für den Preis gekauft hat. Man der Verkäufer hat echt Glück gehabt. Schließlich ist das ganze sogar einklagbar...
-
Suche das:
S/// T300
oder das
Motorola T720
bzw.
Motorola T720iBitte annehmbare Preise!!
Angebote per SMS an 01628983260 oder an tobiasippisch@aol.com.
-
Verkauft
-
Ist das G7001 mitlerweile zu haben?