Netter Testbericht. Wenn ich ein Gerät in dieser Preiklasse suchen würde, würde ich aber auf ein anderes zurückgreifen...
:eek: das Ding hat ja schön viele Spiele...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netter Testbericht. Wenn ich ein Gerät in dieser Preiklasse suchen würde, würde ich aber auf ein anderes zurückgreifen...
:eek: das Ding hat ja schön viele Spiele...
Vieleicht gibts ja ne Ansteckkamera...
*vorfreu*
Ich werd mir den Panasonic Stand auf der Cebit mal gründlichst anschauen ;D
In der neuen Connect steht, dass wohl bald eine verbesserte Version von dem GD67 auf dem Markt kommen wird. Auf der Cebit soll es vorgestellt werden. Es wird dann wohl MMS beinhalten. Hoffentlich zeigt sich Panasonic genauso fair wie Motorola und gibt Besitzern des Ur-GD67 die Cahnce ein GD67(i???) günstiger zu erhalten.
Was mich immernoch aufregt ist die "Ausreichend" Bewertung bei "Connect". Die ham immer noch da drin stehen, dass das GD67 kein GPRS hat...
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Naja, z.B. beim 6210, was Du auch hattest.
Gehabt hab ich eh nur das C45, C35 und das Gd67.
Mit den anderen hab ich gelegentlich Not-Telefoniert, als ich mein Handy nicht dabei hatte bzw. der Akku leer war...
Mein Leben muss auf dem Spiel stehen, dass ich mir ein Nokia kaufe (na gut, ich hätt beinahe das 7650 gekauft ;D )
Naja, ich brauche so eine Funktion jedenfalls net...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cnow
Ich muss mich auch mal kritisch zu dem GD67 äussern.
Die kurze Akkulaufzeit ist ja bekannt, wobei sie bei mir noch kürzer ist (max. 3 Tage)
Mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass ich während des SMS-Tippens das Netz verloren hab (obwohl das bei mir zu Hause in einem Zimmer war) und somit auch die SMS, die ich grad getippt hab, weg ist. Bei Nokia wird das ja gespeichert und man kann dann weiter tippen.
Nicht so bei Panasonic.
Wenn das Netz weg ist, hängt das Handy erst mal ein paar Sekunden, dann sucht es das Netz und lässt sich nach 20sec wieder bedienen.
Der Klingeltonsampler ist an sich ne feine Sache, aber man hätte vielleicht die Samplingrate etwas höher stellen können. v.a. hohe Töne kommen überhaupt nicht rüber. Ausserdem bekommt man sie nicht richtig laut, ohne das was übersteuert , was aber mit so nem Piezoteil vermutlich nicht besser geht.
Der Kalender ist genial.
Den Vibra hätte man auch so zuschalten lassen können, nicht nur im FlüsterModus. (Ausser man stellt ne Lautstärke beim Flüstermodus ein, wobei der dann ad absurdum geführt wird)
Naja, und klingeltöne sollten vielleicht auch langsam mal irgendwo angeboten werden, denn die von panasonicbox sind noch nie bei mir angekommen.
Gibts mittlerweile news von der Datenkabelfront und was mit dem Kabel möglich ist. (Bilder und Töne, oder nur verbindung ins Internet per Notebook?)
Hat schon mal jemand geschafft, ne Nummer aus dem Telefonbuch per SMS zu verschicken (Visitenkarte), oder ne Nummer in eine SMS zu kopieren ?
cnow
"Mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass ich während des SMS-Tippens das Netz verloren hab (obwohl das bei mir zu Hause in einem Zimmer war) und somit auch die SMS, die ich grad getippt hab, weg ist. Bei Nokia wird das ja gespeichert und man kann dann weiter tippen.
Nicht so bei Panasonic.
Wenn das Netz weg ist, hängt das Handy erst mal ein paar Sekunden, dann sucht es das Netz und lässt sich nach 20sec wieder bedienen."
Hmm...das hatte ich in 6 Monaten noch nie
"Den Vibra hätte man auch so zuschalten lassen können, nicht nur im FlüsterModus. (Ausser man stellt ne Lautstärke beim Flüstermodus ein, wobei der dann ad absurdum geführt wird)"
Stimmt, das regt mich auch auf
"Naja, und klingeltöne sollten vielleicht auch langsam mal irgendwo angeboten werden, denn die von panasonicbox sind noch nie bei mir angekommen."
Panasonicbox hat bei mir geklappt. Sonst hab ich noch keine anderen gefunden.
"Gibts mittlerweile news von der Datenkabelfront und was mit dem Kabel möglich ist. (Bilder und Töne, oder nur verbindung ins Internet per Notebook?)"
Nein, nur Internet
"Hat schon mal jemand geschafft, ne Nummer aus dem Telefonbuch per SMS zu verschicken (Visitenkarte), oder ne Nummer in eine SMS zu kopieren ?"
Hö?? sowas hab ich noch nie gebraucht...geht glaub ich nicht. Bei welchem Handy geht das denn überhaupt?
Handys mit denen ich telefoniert habe:
Gd67:D
Siemens C45
Siemens C35i
irgendein Sagem Prepaid
Nokia 3330
Nokia 3310
Nokia 6210
Das GD67 fand ich das allerbeste...und die Sprachqualität ist wirklich klasse.
Hallo,
ich habe meinen testbericht verbessert. Ich hoffe er gefällt euch.
Welches sind eure Booksmarks im Bezug zur mobilen Telekommunikation (also Fansites, Handy-Tester und alles andere was sich mit Handys und Smartphones beschäftigt)???
Dieses UMTS Handy sieht cool aus. Hat aber nur ne ansteckbare Kamera, oder???
Naja...werde nicht bieten. Ist als Mobiltelefon dann doch vieleicht ein wenig zu unhandlich... ;D