Erfahrungsbericht A50

  • Jetzt ist gerade das S55 raus, da kommt der mit dem A50 daher....werdet ihr jetzt denken... .


    Ganz einfach, ich würde das Gerät sehr gerne verschenken (und daher sollte es natürlich schon was taugen),
    leider war hier im Forum bisher aber sehr wenig über das A50 zu lesen.


    Hab zwar einen Testbericht gefunden, würde mich aber über weitere
    Erfahrungsberichte sehr freuen:
    Akkulaufzeit, Verarbeitung (das im Laden hat sehr gut ausgesehen),
    einfach alles was im Betrieb negativ oder positiv aufgefallen ist.


    Danke + Grüße

  • Das ganze Handy kannst du mit dem C45 vergleichen, wobei das A50 noch weniger Austattung hat. Beim C45 waren Akku und Verarbeitung weltklasse. Kein Knartschen kein gar nix. An deiner Stelle würde ich schauen, was günstiger, das A50 oder das C45, denn ich glaube mithalten kann das C45 mit dem A50 auf jeden Fall. Die neueste Firmware vom C45 ist super und ich Glaube es ist nen Tacken günstiger und besser als das A50.


    Connect Urteile:
    A50 befriedigend
    C45 gut

  • Dem wo ich es schenken will braucht eigentlich nur
    folgende Funktionen:


    SMS
    Telefonieren
    Wecker
    Logo / Töne Wechseln
    schönes Design
    vielleicht noch Spiele


    Ich glaub das war es auch schon (alles was die Kiddies halt so brauchen), mit Callya gibts das A50 ja schon für 88 EUR.


    Achja, weil du schreibst Akku, Verarbeitung...waren beim C45 Weltklasse,
    ist das beim A50 nicht so toll ?
    Wie gesagt, es ist wirklich für kleinere Ansprüche, Qualität muss halt trozdem stimmen.



  • Ne, wollte nur sagen, dass das A50 eigentlich auch Weltklasse sein muss, weil es
    a) auf der C45 Plattform sitzt
    b) es von Siemens ist und die bis auf das S40 eigentlich noch nie Mist gebaut haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman

    b) es von Siemens ist und die bis auf das S40 eigentlich noch nie Mist gebaut haben.


    Simmt :D
    Aber da ich es selbst noch nicht gehabt hab, und ich ja keinen Mist verschenken will, frag ich halt doch lieber mal nach.
    Gut, dann kauf ich das einfach, fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!