Ne, die Option gibt's bei mir (noch) nicht.
Ich hoffe, es kommt bald mal ein Update für meinen Produktcode.
Beiträge von MeltingSnowman
-
-
Hmm, ich ärgere mich grade ein wenig. Hab noch die 21.013-Firmware und Updates gibts laut PC-Suite noch nicht.
Habe heute ein E52 im Saturn in der Hand gehabt, bei dem die Menüs anmiert waren, d.h. Menüs poppten nicht einfach auch sondern erschienen weich.
Ist das mit einem Firmware-Update verbunden oder kann ich die Funktion einfach nicht im Menü finden? -
Den hatten wir bestimmt schon, aber vor zig Millionen Jahren, immer wieder herrlich:
CLICK -
Gut! Danke!
Habe gerade bei der Touri-Info angerufen, und die haben eher davor gewarnt zu kommen. Es sei alles ausgebucht.Werden nun entweder in den Harz fahren oder in einen anderen Ort. Kennst du zufällig auch diesen Ort? Sind Anfänger was das Skifahren angeht, darum wären uns die einfachen Pisten gerade recht!
-
Ich hab von der Seite auch schon Videos gepostet. Naja, ohne Werbhintergrund hab ich das gemacht.
Egal, gut zu wissen, was hinter der Seite steckt.
-
-
Wir wollten am Freitag eigentlich nach Winterberg um mal wieder die Skier rauszuholen!
Nun habe ich gesehen, dass an genau diesem Wochenende in Willingen der FIS Skispringen Weltcup ist.
Sollte man deswegen nicht nach Winterberg fahren, weil alles voll ist? Oder ist es vielleicht genau anders herum, dass alle nach Willingen fahren und Winterberg ausgestorben ist?
Als Alternative würde ich in den Harz fahren, ist dasselbe von der Strecke her...
-
Man kann die Dinge natürlich auf positiv sehen. Verkäufer mit weniger als 50 Bewertungen werden nun tatsächlich mehr Erfolge auf Ebay haben!
Aber leider wird es daher auch weniger Super-Schnapper auf Ebay geben. Hab schon oft gute Angebote bekommen, weil sich der "Rest" nicht getraut hat, auf einen Artikel von einem Verkäufer ohne oder mit nur wenigen Bewertungen zu kaufen.
Gut dagegen: Bei Ebay-Anfängern hat man tatsächlich manchmal lange gewartet, bis der Kontostand gecheckt, die Ware Versand usw. wurde.
Ich find die Idee gar nicht SO schlecht!
-
Immerhin muss man nicht mehr jeden 2. Artikel ohne Versandkosten einstellen. Das begrüße ich sehr. Trotzdem gibt es noch die Bevorzugung, das Artikel ohne Versandkosten in der Artikelübersicht ganz oben stehen.
Was der ganze Müll soll, frage ich mich. In den letzten Wochen hat jeder zweite DVD-/CD-Verkäufer in die Beschreibung geschrieben: "KEIN kostenloser Versand", obwohl er es angeben musste... Alles sehr verwirrend...
-
Die Schraube hat mal irgendwann ein Dell-Techniker zuhause bei mir reingedreht. Er meinte nur: Oh, sie haben gar keine Sicherheitsschraube und drehte eine rein

Das Ding bewirkt, dass man das DVD-Laufwerk bei meinem E6400 nicht einfach auf Knopfdruck ausbauen kann.
Aber ne Schraube, die kein Schrauben erforderlich macht ist schon was