-
ich glaub in den AGBs von eteleon steht was von Handlingspauschale, wenn man nicht binnen X Tagen eine SMS an eine Nr. von eteleon sendet.
Bei meinen Genion Card S war es bis dato immer so....
Ich zumindest hab bis dato keine Probleme mit dem laden, aktuell kommt mein fünfter Vertrag :top:
Email / Telefonkontakt war immer freundlich, schnell und hilfsbereit. Umbuchungen von Gerätewünschen wurden berücksichtigt, emails schnell und super beantwortet...
-
bei mir klappte die Eingabe des Geworbenen gerade ohne Probleme :top:
-
Kann einer was zum GPS und wlan sagen?
braucht es bei gps immer eine Verbindung zum provider oder sind die karten lokal auf dem gerät.
Lt. einem Testbereicht mit Vodafone Gerät lädt er immer die aktuellen Karten vom Vodafone-Server... :flop:
kann man mit dem wlan auch das eigene wlan zu hause nutzen, ohne irgendeine option beim provider?
sonst würd ich sofort einen nehmen...
Edit: ok, habs gefunden 
http://telefon-treff.de/showth…0405&highlight=blackberry
-
Verkaufe 2 x Loop Up Karten mit je 15 Euro Guthaben
Einzelpreis: 13 Euro je Stück.
Beide: 25 Euro
Versand der Nummer(n) via Email nach Zahlungseingang.
-
ich hab mir am Donnerstag eine Genion S ohne Handy bestellt, eben wegen 0 Euro Bereit-/Anschlußpreis (hab mir extra nen Screenshot gemacht
).
Ich wart einfach ab, bis die Karte da ist, dann sprech ich mitn Kundenchat, und wenns gar nicht hilft, sende ich sie einfach wieder zurück :mad: 
Sonst wären es halt 7000 Pkt für umme
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Audi Q7
Hallo,
ich habe noch zwei Fragen zum Vodafone 50 Student.Wo kann man seine 50 Frei Minuten nachschauen, bzw. wie viel man noch frei hat?
Kann es sein das es den Vodafone 50 Student nur noch bis 30.9.2007 gibt?Weiß schon jemand was es nach dem 30.9 für Studenten Konditionen gibt, oder lohnt es sich jetzt noch einen Studenten Vertrag zu machen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Alles anzeigen
Also nachschauen kannst du dann im Online-Menü auf Vodafone.de (Quick Check oder so ähnlich).
das mit 30.9 ist ne gute frage, am besten nen händler fragen, ober einfach abwarten.
-
hallo,
würde gerne meine o2 loop karte in einen Genion S mit einem Nokia e61i umwandeln.
was passiert mit dem vorhanden guthaben auf der loopkarte? wird dieses auch für die GG Erstattet/gegen gerechnet?
-
also bei mir klappt es seit der ersten rechnung problemlos. gab nie probleme!
man sollte halt auch seinen studentenausweis etc einschicken 

ich kanns jedem nur empfehlen, werds auch im April wieder machen.
-
http://www.o2online.de/nw/mein…=teilnahme-friendswelcome
Die Freundschaftswerbung muss bis 4 Wochen nach Abschluss des Neukundenvertrags bei O2 eingetroffen, bzw. online abgeschlossen sein.
-
es kann schonmal dauern bzw. es kommt gar keine SMS an.
bei der ersten werbung dauerte es rund 4 wochen, bei der heutigen genau 1 woche :top: