Vodafone WebSession Pack Surfen mit UMTS (NEU+OVP)
Preis: 25,00 Euro + 3,90 Versand :top:
Paket beinhaltet UMTS Card + Sim-Karte (hab extra nachgefragt)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone WebSession Pack Surfen mit UMTS (NEU+OVP)
Preis: 25,00 Euro + 3,90 Versand :top:
Paket beinhaltet UMTS Card + Sim-Karte (hab extra nachgefragt)
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Netter Preis. Man muß bei dem Preis bestimmt noch selbst Hand anlegen, damit es komplett funktioniert, oder?
Man sollte halt beim nächsten Österreich Urlaub sein Handy dabei haben ![]()
einfach mal die 1212 anrufen, die helfen dir schon weiter.
Wechsel sollte kostenlos sein.
Ruf an und berichte :top:
Media Märkte in München:
Loop Paket Nokia 6230i = 67,00 Euro :top:
gibts an bestimmten tagen der freischaltung noch ein "Startguthaben"?
Wie schauts denn mit Branding/Sim/Netlock aus?
hi,
alle genions, die unter einer Kunden-Nr. laufen sind quasi duo's usw.
sprich all diese nummern telen untereinander zum Duo-Preis :top:
sollte eigentlich schon klappen.
Bei mir z.B. ging es problemlos, obwohl ich seit über 3 jahren o2 kunde bin :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JanB
Hallo,
ist es möglich Geld auf sein Vodafone Kundenkonto zu überweisen, sodass die monatlichen Gebühren von diesem abgebucht werden und nicht von meinem Bankkonto?
MfG Jan
Ja geht, entweder per Banküberweisung oder via Call-Now Karten.
Einfach mal im Provider-Forum schaun :top:
Edit zu langsam ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samsungsack
Du arbeitest nicht zufällig da,oder?
Fest steht, dass diese SMS ein absoluter Witz sind...
Fakt ist auch, dass dieser Laden keine Einzugsermächtigung mehr für mein Konto hat...
nö ich arbeite nicht in der branche und hab auch nix mit eteleon zu tun.
fakt ist halt, dass es in den AGBs steht, die man vor vertragsabschluß akzeptiert.
Edit: vom akt. Klarmobil Angebot
2. Handlinggebühren bei der Vermittlung von Handyverträgen und sonstige Leistungsbestimmungen
2.1. Handlingpauschale bei der Vermittlung von Handyverträgen und Befreiungsgutschein
2.1.1. eteleon erhebt für die Vermittlung von Handyverträgen eine Handlingpauschale in Höhe von 25,00 Euro. Diese Handlingpauschale wird nicht berechnet, wenn der Mobilfunkanbieter seinerseits den Kunden mit einer Anschlussgebühr mit Zustandekommen des Handyvertrages belastet.
2.1.2. Der Kunde kann die Handlingpauschale durch Verwendung des mit der Auslieferung der Simkarte ausgegebenen Gutschein-Codes durch Einlösung des Gutscheines gemäß der Anleitung laut Beipackzettel sparen, wenn die Einlösung innerhalb von 2 Wochen ab Auslieferung des Gutschein-Codes erfolgt, danach verfällt der Gutschein.
2.1.3. Wird dem Kunden vom Mobilfunkanbieter eine Anschlussgebühr belastet, erhält er diese von eteleon durch Einlösung des Gutschein-Codes gem. Ziffer 2.1.2. auf das Kundenguthabenkonto ersetzt, wenn er den Gutschein innerhalb von 2 Wochen ab Auslieferung gemäß der Anleitung laut Beipackzettel einlöst.
2.1.4. Wenn der vermittelte Handyvertrag vom Mobilfunkanbieter mit einer Anschlussgebühr belastet ist und der Mobilfunkanbieter für Rechnung des Kunden diese gegenüber eteleon belastet, so hat eteleon gegen den Kunden einen Erstattungsanspruch, der verfällt, wenn der Kunde innerhalb von 2 Wochen ab Auslieferung des Gutschein-Codes diesen einlöst. Andernfalls ist eteleon berechtigt, diesen Betrag mittels Bankeinzug dem Kunden zu belasten.
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
hab eben gemerkt mit der loop karte geht das auch nicht, evt. per email?
Versuchs mal bei vertragskunden-kontakt@o2online.de bzw. schau mal im Thread, da stehen noch andere email-adressen.
Funktioniert aber (meines wissens) nicht bei Genion Card S der persönliche kontakt
nur das Online-System scheint die Card S zu akzeptieren :top: