Hallo,
würde gerne einen o2 Genion ohne Handy in einen o2 Genion S mit Handy verlängern und dazu einen XDA Oribt haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde gerne einen o2 Genion ohne Handy in einen o2 Genion S mit Handy verlängern und dazu einen XDA Oribt haben.
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
In welchen Tarif bist du gewechselt?
Ciao
in den KC alt für 9,95.
ruf doch einfach von dem nicht geworbenen vertrag die 224488 an, gib die rufnummer des schon geworbenen vertrag ein und schon hast du die punkte :top:
Ich glaube 10 Tage hat man zeit.
also ich hab am So mit der 1212 telefoniert und der wechsel wurde mir zum 17.9 versprochen. ohne probleme etc :top:
und die 7.000 bonuspunkte sollte man auch nicht verachten ![]()
so, sms mit benachrichtigung der nächsten 7000 pkt für einen genion card s bzw. genion s ohne handy kam heute an :top:
wartezeit ca. 12 Tage
also meine zwei werbungen dauern auch schon länger. aber das ist bei o2 nichts ungewöhnliches ![]()
einfach abwarten und hoffen dass die genion card s durchgehn :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von j4n1337
Ich hol mir dann eine Callya Karte um den Vertrag zu werben aber ich bin nicht sicher ob ich bei sowas dann noch später laufende kosten habe ... !?
http://cgi.ebay.de/KOSTENLOS-G…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
meint ihr des is so in Ordnung oder sollte ich mir lieber etwas anderes suchen?!
Gruß j4n
ne, da machst nichts falsch, hab mir die letzte woche auch schonmal geholt :top:
es läuft wie bei ner parkur, wenn du 60min zahlt, aber nach 30min wegfährst, kann der nächste noch 30min kostenlos parken ![]()
sprich wenn du 24h buchst, kannst du genau ab der ersten minute 24h surfen, danach musst du ne neue session starten ![]()