Beiträge von slider50ccm

Hätte noch folgende Sachen rumliegen:

============================
    1)

Neu in OVP
    Vodafone Websessions Paket, sprich UMTS PCMCIA Karte von Vodafone.
    Hat glaub ich einen Vodafone Net/Simlock. Hab die Karte nicht getestet, da kein PCMCIA vorhanden....

Festpreis 40,00 Euro
    2)

Neu in OVP
    Motorola F3 Handy aus einem XTra Pac vom 9.10.07. Handy befindet sich noch in der Verpackung. Laut Verkäufer hat es einen T-Mobile Net-Lock. Sprich gehn nur T-Mobile Karten

Festpreis 12,00 Euro
    3)

Gebraucht mit OVP
    Blackberry 7230, mit allem Zubehör wie USB-Kabel, Holster, Standfuß usw. Zustand sehr gut. Läuft mit der neuesten Firmware.
    Schwarz mit Vodafone Branding auf der Vorderseite, kein Vodafone-Softwarebranding.
    Ohne Sim/Netlock, frei für alle Netze!!

Festpreis 40,00 Euro

Anfragen einfach per PN. Versand via DHL für 4,00 Euro

einfach die punkte als 15€ gesprächsguthaben einlösen und schon wird das mit allem verrechnet, auch GG :top:

steht hier aber sicher schon ein paar mal :rolleyes:

also meine umstellung vom alten Genion ohne Handy zu Genion L aktion ging problemlos über die VVL-Hotline (hatte zuvor gekündigt).
    Meine 150 Frei-SMS blieben, zusätzlich noch ne Multicard, handypreis 20 euro weniger .... GG reduzierung durch Bonuspunkte :top:

bei dem von meinem bruder alten Genion ohne Handy zu genion s mit xda orbit gingen 50 euro weniger fürs xda + 15% oder eben die freisms.

haben uns für die 15 % entschieden, da der vertrag in der schublade liegt und via bonuspunkte bezahlt wird :top:

am besten bei der VVL anrufen...

dann fragen nach billigeren Handypreis
    und zusätzliche sachen wie
    z.b. 3x keine GG
    GG reduzierung
    frei sms
    15%
    multicard
    bonuspunkte
    usw....

man kann die apn nicht so einfach einstellen. am besten eins von base bzw. eplus (wenns der gleiche apn ist)
    durch ein firmwareupdate könntest du auch ein t-mobile oder ähnliches gerät nutzen.