-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Mit diesen "wichtigsten Infodoks" ist das Thema kein Schritt weiter gekommen, denn im Ersten wird nur der Wechsel innerhalb gleichranginger Verträge erwähnt und der Zweite existiert gar nicht.
Somit bleibt weiterhin die Frage, wo es schriftlich festgelegt ist, dass man vom V50 in einen ca. 10EUR Vertrag wechseln kann. Mündliche Aussagen der hotline haben keine Beweiskraft. Lustig wird auch eventuell, wenn einige der günstigen Zieltarife komplett entfallen.
Da ist das mit der Wechselmatrix bei Timo Beil wesentlich transparenter gehandhabt.
Ciao
Alles anzeigen
tja und was kann ich jetzt dafür?
als ich das zeug hier gepostet hab, gabs die unterlagen noch :top:
und falls du damit probleme hast, wende dich an vf vllt nutzt mal dein handy dafür.
für mich kann ich sagen: ich hab ende august nen vf50 abgeschlossen, hab dann im september in den Basic geweselt, wurde mitte dezember umgestellt - nach 3 monaten.
im sommer hab ich nen anderen vf50 in kombicomfort gewechselt, einfach über die 1212.
-
so, hab grade eben ne mail bekommen, dass der auftrag versendet wurde.
nur leider wurde der 7,50 euro gutschein nicht abgezogen bei dieser mail...
Rechnungsbetrag 40,34 EUR
-
so, bevor mich jetzt noch 10 leute anschrieben hier mal die wichtigsten Infodoks
KombiComfort für 9,95 im Monat http://www.vodafone.de/infofaxe/448.pdf
Wechsel in VF Basic 10,21 im Monat http://www.vodafone.de/infofaxe/214.pdf
Ich finde der Basic macht mehr sinn, auch wenn er um 26Ct/mtl mehr kostet, hat man halt noch 5,13 Mindestumsatz, den man vertelen kann 
Direkter Wechsel geht auch über die Hotline, glaube die 1212. Geht am schnellsten.
nach dem bestätigen bekommt man eine SMS wann der tarif umgestellt wird.
-
Schau einfach nach den infodoks. Ich hab jetzt 2 vf50 in den combikoonfort gewechselt via fax weleches man im infodok findet.
link hab ich grad nicht zur hand da ich grad mobil online bin.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
glueckwunsch an alle ergatterer,
meine frage noch, war ein guthaben auf der xtra kart drauf ?
10 euro
-
danke an den tippgeber. :top: :top:
in rosenheim gabs noch 1 Stück vom E61 (so um 17 uhr). nach dem rest hab ich nicht gefragt.
-
steht nix drauf wielang der gültig ist.
nur wenn weg, dann sofort bestellen, alles abholpreise
-
die notebooks gibts laut anzeige vom Freitag in allen 4 in münchen, weilheilm und mühldorf. (der in solln hatte samstag mittag noch rund 20-30 geräte da)
Das mit den Gutscheinen hab ich auch erst vorort erfahren und danach bin ich zum studienort gefahren, wo ich kein internet habe!
Die Gutscheinaktion war vom 8.10 bis 13.10
und ja, ich hab 10 eingelöst und noch 4 so mitgenommen für meine vodafoneverträge :top:
-
das HP Notebook gibts derzeit in München für 499,- :top:
und mit der 50€ Geschenkkarte für 40€, die es bis 13.10 auch in den Münchner MMs gab, kostete das Book sogar nur noch 399 :top: da konnte selbst ich nicht wiederstehn 
-
jeden monat einzeln.
außer du nimmst für 2500 pkt die 6x4,95 GG Reduzierung