ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Super Service: vorgestern die Anträge abgeschickt, heute ist mein N82 schon da! Schneller geht's nicht. Danke!
welche farbe hat denn das n82 bei dir?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Super Service: vorgestern die Anträge abgeschickt, heute ist mein N82 schon da! Schneller geht's nicht. Danke!
welche farbe hat denn das n82 bei dir?
ich denke mal, du hattest vorher einen tarif ohne handy.
jetzt musstest du, um den touch zu bekommen, in einen aktuellen tarif mit handy wechseln. dieser kostet 10,- GG und hat keine Gesprächsguthaben
ZitatOriginal geschrieben von diesel20
Kann man sich das iphone in uk einfach so kaufen ohne vertragsbindung?
ja einfach in den Apple store reingehen und kaufen. Natürlich ohne Vertrag, den aktiviert man ja dann mit iTunes ![]()
nein gesprächsguthaben ist bei o2 für gespräche und leider nicht mit der GG anrechenbar...
übers web, ging am Freitag noch ein Genion Card S durch :top:
mal ne frage am Rande.
ich hab auf meinen Vertrag A schon 5 Rufnummern geworben.
Jetzt hab ich unter der selben Kundennummer wie Vertrag A noch Verträge B-D
Kann ich jetzt einfach mit Vertrag B weiter werben, also wieder 5 Stück und dann mit C und D.
Oder geht das nicht, weil die alle unter einer Kundennummer laufen?
so, ich hab zwar jetzt alle seiten gelesen, aber so richtig schlau bin ich leider nicht geworden.
also ich flieg ende Februar nach London. Wollte mir eigentlich ein iphone mitnehmen.
Kann man nun mit einer deutschen KK (die von Amazon) bezahlen im Apple-Store? oder brauche ich da eine andere?
wäre über eine antwort dankbar.
schönen abend noch
andreas
hi,
alle auf einer rufnummer geworben?
o2 lässt pro jahr nur 5 werbungen auf eine nr zu.
der akku braucht ein paar ladungen bis er seine volle leistung bringt.
hast du dein display immer auf volle helligkeit?
mein tp r61 halt im akku rund 4h bei displaystufe 3/4 und dauer wlan/bluetooth
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
ist dies inklusive Mehrwertsteuer?
zzgl. wenn man es in den warenkorb legt, sieht man es