also bei meinem 8er war es automatisch dabei, sowohl bei der 1.1.2 und der 1.1.4 Firmware musste ich nichts nachinstallieren
Beiträge von slider50ccm
-
-
Deine rechnung passt soweit, ich musste keine extra Tax etc. zahlen, nur die Gebühren für die nutzung meiner KK im Ausland

-
Top-Abwicklung mit
d3t0nat0r
Montag nacht ein iphone angeboten, dienstag vormittag das geld aufn konto heute die nachricht, dass das paket bei ihm eingetroffen ist.
Summa keine 36h :eek:
Jederzeit wieder :top:
-
Hallo Zusammen,
habe hier noch ein neues iPhone rumliegen.
1x iPhone 8GB mit 1.1.2 Firmware (laut Seriennr) soll es in KW43 produziert worden sein. noch eingeschweißt. Rechnung von heute morgen, 3.3.08
Preis: 425€ zzgl. VersandDie iPhones stammen aus dem Appleshop in London und wurden von mir persönlich dort gekauft und heute nach Deutschland mitgenommen.
Kein Tausch, kein Verhandeln, Zahlung per Vorkasse oder Abholung, ca. 50km südlich von München.
-
Hallo zusammen,
so, komme grade von meinem Besuch von London.
Kaufen darf man max. 5 iPhones auf eine KK, steht extra auf der iPhone Plattform.
Vorhanden im Store, sowohl 8 als auch 16 GB Versionen.Der Ablauf:
Man geht in den Store, stellt sich in der Schlange an (=Kasse), sagt was man will (die holens dann), gibt seine KK ab, sagt seine email-Addy, unterschreibt auf dem Kassenbon und geht :top:Zahlungsmittel:
In der Regent Street kann man Bar, per KK und mit der EC Karte zahlen.
EC-Karte geht eigentlich am schnellsten.Zum Store:
Schön groß, kann alles ausprobiert werden, vom iPhone (sogar kostenlos nach DE telefonieren), Mac Book Air, Internet, iPods, Zubehör usw. Im Shop selber ist immer viel los. Wartezeiten von > 10min. an der Kasse kanns schomal geben. -
vertrag kündigen und dann bei der Win-Back-Hotline anrufen.
lass dir nen ipod Touch geben und verkauf diesen direkt weiter. -
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
Nur mal so aktuelles. Am Samstag den 23.02 ein Iphone in London apple shop erworben.Software: 1.1.2
Problenlos mit EC/Maestro Karte bezahlt. Kostenpunkt 358€
gut zu wissen, werds am Freitag gleich mal ausprobieren vorort :top:
-
bei o2 kann es schon mal dauern, bis die SMS kommt.
Ich hatte letztens (Anfang Feb) 2x genion S ohne handy, die werbung dauerte rund 3 wochen, aber die punkte kamen. -
An dieser Stelle auch von mir ein großes Lob.
1) T-Com Call & Surf ISDN bestellt, binnen 2 Tage war die Hardware da und die Auszahlung binnen 7 Tage nach Bestellung (dauerte länger, aufgrund eines Zahlendrehers)
2) T-Mobile W&W am Freitag den Antrag los geschickt, am Dienstag das Handy und die Auszahlung bereits da :top:
Top Service, immer hilfsbereit, schnelle antwort auf mails.
Mein persönlicher Top-1-TT-Händler :top:
-
aktion läuft immer noch :top: