letzten Samstag gabs das selbe paket bei expert für 10€ :top:
Beiträge von slider50ccm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Audiophile
hmm- wie umständlich
jetzt telefonisch meint ihr hat ma keine chance?
leg mal ein bisschen eigeniniative an den tag oder sollen wir für dich anrufen?
wenn das paket da ist, liegt ein schein drinnen, wo man 14 Tage zeit hat, das paket wieder zurück zu schicken. -
Zitat
Original geschrieben von empi666
Du wohnst neben dem Flughafen ?
bei meinem ausflug waren es ca. 45€ für den Flug
locker 30€ Sprit um erstmal zum flughafen in D zu kommen
dann nochmal 20 Pfund um vom Flughafen nach London City zu kommen und wieder zurück
und dann nochmal so 5-10 Pfund um in der City mit der Ubahn zu fahren -
wir waren offline. congstar hat zum 31.1 abgedreht und die T-Com brauchte bis zum 26.2 um den Anschluß umzustellen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Selbst von Congstar zu T-Com hat es bei uns 18 Tage gedauert.
Und dabei ist Congstar ja nur ne Tochtergesellschaft.Bei uns warens genau 26 Tage von Congstar zu T-Com.
-
Zitat
Original geschrieben von MK2K
Moin.
Wollt mal fragen wieviele Iphones man sich in einem UK Store in London kaufen kann, ohne dass Sie komische fragen stellen.Beste Grüße
5 stk pro kk
steht aber auch schon im thread
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Im Schaufenster des lokalen Telekom Shops wird das Nokia 1600 XtraPac auch für 15 Euro angeboten. Es scheint sich wohl um einen Abverkauf zu handeln...Andy

Gabs gestern beim Expert in Rosenheim für 10€ inkl. 5€ Sgh von T-Mobile
-
Zitat
Original geschrieben von ulk
hier stand der LG 32LC41 für 399€ in der Werbung
war aber schon am Samstag keiner mehr zu haben
und soll auch nicht wieder kommen.gabs heute in München für 379,-
aber wie gesagt gabs, gegen mittag gabs lt MM-Mitarbeiter keine mehr und die werden auch nicht nachgeliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von touri
Kurze Frage. Bin derzeit in einem Genion Card S also ohne Vertragslaufzeit. Kann ich den XL für 50,- abschließen und dann später, nach Kündigung, noch meine Nummer aus dem Card S portieren?Danke im Voraus und Gruß vom
tourigeht normal nicht, da man bei o2 nicht von o2 nach o2 portieren kann. am besten den card s umstellen lassen auf den xl für 50€
-