ich warte nun auch schon seit über 2 1/2 Wochen auf Punkte.
Gut, bei mir warens 2x Genion Card S. Aber bisher liefen die immer ohne problme :cool:
Beiträge von slider50ccm
-
-
also ich hab meinen vf50 student mal in nen kc gewechselt. dann hab ich 3 wochen später wieder einen vf50 student abgeschloßen. bei mir hats ohne probleme geklappt :top:
-
nachdem ich das hier gelesen hab, hab ich bei vf mal nachgefragt.
Hatte einen VF 50 Student, dieser wurde am 25.4.07 gekündigt (vertrag läuft am 25.4.08 aus, somit wars genau noch 1 jahr). hab dann im Sommer 07 den VF 50 Student in einen KC gewechselt.
Lt Hotline von heute, bleibt meine Kündigung zum 25.4.08 bestehen. die Nr. wird in eine Callya Karte umgewandelt. :top: -
Verkaufe ein neues iPhone, stammt aus London.
8gb, FW 1.1.4, wurde kurz aus der OVP genommen.
Festpreis: Vorkasse 429€ inkl. Versand oder 420€ bei Abholung (ca. 50km südlich von München, direkt an der Autobahn A8)
Referenzen: steh in der Vertrauensliste
sonst noch ebay mit über 340 positiven Bewertungen -
hi,
also ich hab mir auch die o.g. Tasche (in schwarz) gekauft. Hab sie jetzt seit Montag daheim.
Find sie ganz gut verarbeitet. Sie ist innen sogar gepolstert.
Das einzige wo ich bisschen angst habe, ist wenn ich das iphone immer wieder rein und raus tune, dass es am phone ggf (habs noch nicht getestet) an der seite spuren entstehen können, da das iphone in der tasche gut sitzt.aber für den preis ist die verarbeitung super klasse und es bietet ausreichend schutz.
Hier noch ein Testbericht: http://www.mobilfunk-faq.info/…ui-fuer-apple-iphone.html
-
-
geht denn folgende situation
relax 50 student mit handy für 7,50€ / mtl
wechsel in Friends M eco ggf mit SMS-Flat für 19,95€/mtl.
würde das ggf gehn?
-
Re: Re: Unglaubliche T-Mobile Angebote, incl webnwalk plus, R50 Student etc, März'08
ZitatOriginal geschrieben von NightFish
Laut T-Mobile hat der Max Friends M mit SMS-Flat aber eine Grundgebühr von 34,90 EUR/Monat (29,95 + 4,95).
Mit 408 EUR Auszahlung komm ich da auf 17,90 EUR/Monat.bis 30.4 gibts da ne aktion von t-mobile, wo die sms-flat inkl. ist. gilt nur, wenn man es in einem shop abschließt, aber nicht direkt über die t-mobile.de seite

-
sind es denn original o2 Karten oder von einem Provider wie Mobilcom, Debitel & Co?
-
da häng ich mich gleich mal rein.
Folgende situation:
Genion ohne Handy vorzeitig in Genion L aktion mit handy gewechselt (letzten Juni)
jetzt hab ich noch ca. 21 Monate restlaufzeit (bis jan 2010).kann ich nun in einen Genion S mit handy wechseln für die 150€ wechselgebühren und dann in ein Genion S ohne handy (card s) für 25€ damit ich kündigen kann und die Nr zu Timo Beil wechseln kann?
Grüße, Andi