Beiträge von slider50ccm

Siemens S55 mit 10 Monaten Restgarantie + Rechnungskopie

Verkaufe ein S55 in artic blue. zustand gebraucht - technisch einwandfrei!

Ohne Branding, Simlock, Vertrag

Lieferung

* Handy
    * Ladegerät
    * OVP
    * Anleitung
    * Standart-Akku
    * zweiter neuer Akku mit 1100mAh
    * Datenkabel
    * Freisprecheinrichtung
    * Camera inkl. Tasche

Preis nicht unter 70€
    Zusand: 2+ :top:

Hallo zusammen,

der Postbote brachte grade ein nagelneues Nokia 6230 ohne Simlock, ohne Branding, inkl. 32 MB MMC, Headset, ovp, anleitung, handy und netzteil vorbei.

Handy stammt aus einem neuen e+ vertrag, da ich aber mein s55 behalte, verkaufe ich das teil!

Rechnungskopie von e+ lege ich bei bzgl. Garantie!

Gebote bitte per mail an andreas [at] 70cc [dot] de

frohes fest :D

p.s. ein mpx200 Nagelneu hätt ich auch noch 125€ inkl. Versand

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    @ slider:

Welches andere Schnäppchen hast du gemacht?! Habt ihr eigentlich alle das 510m bestellt?

ich hab damal nen Dell Dimension 2400 für 255€ inkl. Versand gekauft. da haben die auch einen fehler mit den service-verträgen gehabt.

damals gabs doppelt speicher, kostenlosen versand und 50€ internetrabatt :top:
    :top:

edit:// ja hab auch ein 510m mit SXGA Display für gesamt 697€

:D:D

Zitat

Original geschrieben von rebel1982

Ich besitze dieses Notebook jetzt seid einem halben Jahr und kann es eigentlich uneingeschränkt empfelen. Für Spieler aber natürlich ungeeignet. Habe übrigens auch nur ein Jahr Garantie genommen (hoffentlich reicht des auch).

hi... mal ne frage zum notebook.
    wenn das am netzteil hängt, ist es da quasi lautlos oder geht da der lüfter alle 5min an...?

und beim arbeiten mit akku.... springt da der lüfter an?

Zitat

Original geschrieben von jamal
    Beim 510 kann man für 70 Euro Aufpreis ein SXGA- anstatt des XGA-Displays mitbestellen. Taugt das was? Das XGA-Display soll ja nicht so überzeugend sein.

kannst mal den E-Value-Code posten für das 510 ich finds nicht zu dem preis :eek: