Hallo,
habe einen Prof S über BMW Mobil abgeschlossen, wie kann ich mich jetzt bei EPLUS einloggen, wo finde ich dazu meine Kundennummer?
Bekomme ich die Rechnung in Papierform oder online?
Besten Dank für eure Hilfe
Oli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe einen Prof S über BMW Mobil abgeschlossen, wie kann ich mich jetzt bei EPLUS einloggen, wo finde ich dazu meine Kundennummer?
Bekomme ich die Rechnung in Papierform oder online?
Besten Dank für eure Hilfe
Oli
Prepaid WIND Karte von Deutschland aus aufladen
Hallo,
ich habe eine italienische Prepaid Karte von WIND und möchte die von Deutschland aus aufladen. Ne Rubbelkarte mit Guthaben habe ich auch schon hier liegen. Leider habe ich 0,0 Guthaben auf der Karte und somit funktioniert auch der Rückruf mit *124*4242# nicht mehr.
Wie kann ich Die Karte noch aufladen?
Danke für eure Hilfe
Oli
Es soll aber doch auch möglich sein per normalem Telefon das Guthaben aufzuladen.
Auf der Rubbelkarte ist auf der Rückseite auch eine entsprechende Nummer angegeben, leider ist diese immer belegt.
Oli
Hallo,
ich habe eine italienische Prepaid Karte von WIND und möchte die von Deutschland aus aufladen. Ne Rubbelkarte mit Guthaben habe ich auch schon hier liegen. Leider habe ich 0,0 Guthaben auf der Karte und somit funktioniert auch der Rückruf mit *124*4242# nicht mehr.
Wie kann ich Die Karte noch aufladen?
Danke für eure Hilfe
Oli
Hallo,
welchen könnt Ihr ohne Probleme empfehlen, wenn möglich natürlich ohne einbußen der Akku Laufzeit.
Grüsse
Oliver
ich habe mich ganz normal online angemeldet und auch eine Bestätigung per EMAIL erhalten,...das war's!
Ich werde heute mal die "Hotline" anrufen.
..heute ist schon der 14. und Sie ist immer noch nicht da!
Hallo,
suche ein günstiges Prepaid-Paket (Provider egal) bei dem das Handy keinen SIM oder Netlock hat, bzw. man den selber entfernen kann.
Oliver
Hallo,
habe am 4.10. eine E+ Vertrag über BMWmobil abgeschlossen, wie lange dauert es wohl bis ich die SIM Karte bekomme?
Grüsse
Oliver
ich dachte das wäre ein analoger DUAL SIM Adapter?
ich möchte einen funktionierenden DUAL SIM Adapter ohne Akku einbußen, welcher ist zu empfehlen?
Oli