Beiträge von oli039

Hallo,

seit zwei Tage habe ich Probleme damit:

wenn ich direkt an der HZ Adresse bin geht der Tonindikator und das Häuschen erscheint im Display.

bin ich etwas weiter entfernt, sehr ich nur noch das Häuschen auf dem Display, Tonindikator kommt nicht mehr. Bisher war aber auch bei diesen etwas weiter entfernten Standorten Tonindikator da.

Bin ich jetzt noch in der HZ oder nicht, kann ich die HZ auch abfragen, per Anruf oder SMS?

Danke für eure Hilfe.
    Oli

Hallo Leute,

ich habe einen Genion Tarif, abgeschlossen 2003, den habe ich Ende letzten Jahres verlängert, wo finde ich jetzt dazu die wirklichen Kosten, also meine Tarife? Im Internet bei O2 finde ich nur die neuen Genion Preise, oder ich stelle mich einfach so blöd!
    Ich will einfach nur meinen Tarif mit den entsprechenden Kosten wissen, wo finde ich das?

Vielen Dank für eure Hilfe.
    Oliver

Hallo,

die WIND karte hört sich echt gut an, ...meine lezten Fragen sind:
    - ist das eine Prepaidkarte, oder Vertragskarte
    - muss ich meine Kontodaten angeben?
    - muss ich meine Kreditkartendaten angeben?
    - Wie lade ich die Karte wieder auf?

- kann ich diese Karte auch selber in Italien kaufen, wenn ja muss ich was beachten oder einfach die Mega NO Limit Karte kaufen?

danke für eure Hilfe
    Grüsse
    Oliver

PS: ich würde demnächste nach I fahren.

oh, das mit der WIND Karte hört sich wirklich sehr gut an!

Wir halt sicher nicht so einfach sein so eine Karte zu bekommen, ich werde mir am den Thread durchlesen.

Für andere Lösungen bin ich natürlich jederzeit offen.

schon mal besten Dank für eure Hilfe.

Oli

Danke, das waren gute Ideen,

also die CSD mit 9,6 schlage ich mir mal aus dem Kopf, da werden ja sogar EMAILs zum Nervenkrieg.
    Vodafone habe ich mir gerade angesehen, nicht schlecht, halt noch relativ teuer.
    Wie ist das wenn man eine UMTS/GPRS/WLAN mit bringt, bzw. schon zuhause hat, das sollte sich ja dann schon positiv auf den Tarif auswirken.

Meine Internetzeit, wird so im Bereich 15 Stunden liegen!

Was ich nicht ganz vestanden habe ist UMTS und Genion, das veträgt sich doch!!! Ist das nicht das Surf@home Paket?

Hallo,
    ich möchte in den nächsten 3 Monaten mit meinem PC im Internet surfen,
    - dafür aber keine analogen/ISDN/DSL Anschluss beantragen; da ich Genion habe.
    - ideal wäre natürlich UMTS; zur Not wäre sicher auch GPRS möglich.
    - ich möchte aber keinen 24 monatige Bindung eingehen sondern flexibel den Vertrag beenden können.

Welche Möglichkeiten habe ich, und was kosten diese in etwa, besten Dank.

Wohnort: Regensburg, Rennplatz ; WLAN gibt es hier leider nicht!

Oli

Hallo Leute,

möchte gerne in der Stolzenbergstrasse, Waffnergasse und am Neupfarrplatz meine Homezone haben, welche Strasse muss ich bei O2 angeben?
    Mit den im Forum angegebenen Programmen komme ich leider nicht zurecht, bzw. kenne ich mich nicht so aus.

besten dank für eure Hilfe.

Grüsse
    Oli