Schau mal unter "Zusatzoptionen & Packs".
Beiträge von Goody
-
-
UPDATE SPEED-PACK: Nun 25 Minuten & 25 SMS zusätzlich!
"Für das Speed-Pack zahlst du einmalig 2,95 € und erhältst dafür weitere 200 MB,
mit denen du wie gewohnt Highspeed Surfen kannst.Als kleines Speed-Pack Kennenlern-Geschenk bekommst du mit jeder deiner Buchungen
bis zum 31.12.2013 zusätzlich 25 Minuten und 25 SMS gratis!Das Speed-Pack (200 MB + 25 Min + 25 SMS) wird temporär als Zusatzpack aufgebucht
und steht dir bis zum Ende des jeweiligen Abrechnungszeitraums zur Verfügung.
Anschließend fällst du wieder auf deinen bestehenden Tarif zurück. "BTW: Hat schon jemand mal versucht, das Speed-Pack auf eine
alte 100 Minuten SIM zu buchen? -
Speed-Pack
Seit wann gibt es denn das "Speed-Pack" bei Netzclub?
Habe gestern per email für eine alte 200mb Internet SIM folgendes bekommen:
"Einfach Highspeed weitersurfen mit dem Speed-Pack!
Hallo ...wer kennt es nicht - das verfügbare Datenvolumen ist aufgebraucht, es sind aber noch ein paar Tage hin bis zum Ende des Abrechnungszeitraums. Anstatt mit gedrosselter Geschwindigkeit weiter zu surfen, gibt es was viel besseres: unser Speed-Pack!7
Für das Speed-Pack zahlst du einmalig 2,95 € und erhältst dafür weitere 200 MB mit denen du wie gewohnt Highspeed Surfen kannst. Diese werden dir temporär als Zusatzpack aufgebucht und stehen dir bis zum Ende des jeweiligen Abrechnungszeitraums zur Verfügung. Du bekommst von uns eine SMS wenn dein Datenvolumen aufgebraucht ist, klicke hier einfach auf den Link und buche das Speed-Pack ganz einfach mit ein paar Klicks.
Jetzt Speed-Pack buchen
Kleiner Tipp: Wenn dir 100 MB Datenvolumen generell zu wenig sind und du öfters in die Drosselung kommst, empfehlen wir dir unser Surf-Pack mit 500 MB für nur 6,95 € mtl.3
Viele Grüße
dein netzclub Team ""7 Das netzclub Speed-Pack (200 MB) kann in den Tarifen - Gratis-Flat 100 Min, Gratis-Flat 200 MB, Gratis-Flat 30 Min / 30 SMS / 30 MB und Sponsored Surf-Basic - innerhalb eines Abrechnungszeitraumes für einmalig 2,95 € aufgebucht werden. Der Packpreis wird im Voraus vom Guthabenkonto abgebucht. Nicht verbrauchtes Datenvolumen aus deinem Basistarif verfällt mit erfolgreicher Buchung des Speed-Packs. Die Buchung wird dir anhand einer SMS bestätigt. Das Speed-Pack (200 MB) ist ab diesem Zeitpunkt bis zum Ende deines Abrechnungszeitraumes gültig. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt mit Beginn des neuen Abrechnungszeitraumes. Ab diesem Zeitpunkt steht dir der ursprüngliche Gratis-Tarif automatisch wieder zur Verfügung. Das Speed-Pack gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und Peer-to-peer Verkehren. Surfen mit max. 7,2 Mbit/s bis 200 MB/Abrechnungsmonat, danach bis zu 32 kbit/s. netzclub behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. "
Für alle, die die Mail nicht bekommen haben:
Unter Speed-Pack
kann das Speedpack gebucht werden. -
Es steht aber auch genau so im Begleitheft und in der Preisliste:
Keine automatische Verlängerung.BTW:
Hat eigentlich schon jemand eine Karte auf sein "Haustier" etc. angemeldet?
Es kommt zwar ein Brief mit den Aktivierungsdaten per Post,
aber es steht dort nirgends z.B: "Bei Umzug nicht nachsenden" oder
"Falls verzogen: Mit neuer Adresse zurück" etc.Sperrt Base die Karte, wenn der Brief nicht ankommt?
-
Wieso wollt ihr denn die Speedoption buchen?
Beim Urlaubspaket habe ich doch ohne die Speedoption schon
die max. 7,2 MBit/s. -
BornToRun
Bei Deinen angebotenen Optionen fehlt die Internet-Option.
Selbst die "normale" Internet-Option 500mb für 10 Euro wird nicht angeboten.Dafür kann ich bei meinem Urlaubspaket die EU50-Sprachoption
nicht auswählen, nur die EU50-DatenOption, welche beim aktiven
Urlaubspaket recht sinnfrei ist.Laut Preisliste müsste das aber möglich sein.
Das Buchungssystem von Base Go scheint doch recht buggy zu sein.
-
-
SpeedOn ist bei o2 nur bei Postpaid via Hotline verfügbar.
-
Es wird nur der von mir gepostete Code BAYJ10 im Warenkorb akzeptiert,
gültig für die Prepaid-Tarife "Prepaid", "Smart S" und "Smart M".Wenn andere Codes eingegeben werden, wird nur die allgemeine
Gültigkeit bestätigt, aber im Warenkorb wird die Einlösung anderer Codes
nicht bestätigt. -
Zitat
Original geschrieben von SynTom
vor knapp 10 Tagen hatte ich ... wie immer meinen Speedtest gemacht. 13-15 MBit/s war das am pendeln gegen Abend.Du hast mit dem Internet Plus Paket ohne Speedoption auf Deinem
Base GO Urlaubspaket 13-15MBit/s im Download gehabt?
Ich dachte, bei BASE Prepaid ist bei max 7,2MBit/s Ende.