Offline bei REWE ist wirklich nur der Allnet M für 1€ zu haben.
Die anderen Allnet Tarife sind nicht reduziert.
Der Rabatt auf den Allnet M wird an der Kasse erst nach Aktivierung angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Offline bei REWE ist wirklich nur der Allnet M für 1€ zu haben.
Die anderen Allnet Tarife sind nicht reduziert.
Der Rabatt auf den Allnet M wird an der Kasse erst nach Aktivierung angezeigt.
Das nächste Problem. Kaufland Mobil kann nur bei Kaufland direkt aufgeladen werden und nicht mit Telekom Guthaben wo man an jeder Straßenecke gibt.
Kaufland Mobil kann auch gebührenfrei mit Paysafe-Cash Karten aufgeladen werden.
Die gibt es an jeder Straßenecke, zB. auch beim Aldi, Lidl, Penny, Rewe und an Tankstellen, Kiosk etc.
Also ich hab direkt bei congstar bestellt. Da waren alle Tarife bis zum XL bestellbar.
Ich meinte die im Handel gekauften Congstar Starter-Pakete.
Kann bei der Online-Registrierung der Tarif frei gewählt werden,
oder nur der auf den Starter-Pakete genannte?
Ob es diese Ultra Cards noch (neu) gibt oder ob von damals verbliebene Ultra Cards noch funktionieren, weiß ich aber leider nicht.
Die Twin-Cards funzen auch heute noch.
Nutze die selber bei 2 Vodafone-CallYa Sims.
Waren mal Postpaid-Karten und wurden bei Umstellung auf Prepaid beibehalten
Wie sieht es aktuell bei der Neu-Aktivierung aus?
Kann man jeden Tarif bei der Registrierung auswählen?
Oder nur Tarifupdates?
Wenn die Karte als reine Prepaid-Karte geführt wird, ist bei zu wenig Guthaben nach ca. 7 Tagen der Aktions Tarif gelöscht, und der 9-Cent Tarif aktiv.
Ab Montag gibt es neue Jahrestarife:
XS 60GB 62,99€
S 250 GB 89,99€
M 450 GB 134,10€
Speed 100 Mbit/s - 25 Mbit/s
Die Preise sind incl. 10% Rabatt wenn bis 30.04.2026 neu aktiviert oder als Bestandskunde gewechselt wird.
Tchibo Mobil Prepaid versucht nun etwas wie die Telekom im Postpaid-Bereich:
"Mit dem FLEX FAMILY-Programm 25 % sparen
Gerade in Familien gibt es oft mehrere Mobilfunkgeräte. Wenn sich alle für FLEX-Tarife von Tchibo MOBIL entscheiden, kann ordentlich gespart werden. Schon ab dem dritten FLEX-Tarif gibt es 25 % Rabatt – und das gilt dann für alle FLEX-Tarife. So können zum Beispiel auch Smartphone-Tarife mit Homespot-Tarifen kombiniert werden. Wer sich neu ausstatten möchte, bekommt drei FLEX FAMILY-SIM-Karten für zusammen nur 12,99 Euro. Die neue Erstellung einer FLEX FAMILY Familiengruppe ist bis zum
30. September 2026 möglich."
Es bleibt beim inklusiv Speed.
Nur im 0 Euro Basis Tarif ist der Speed unbegrenzt.
Dann aber nur mit LTE-Zugang?