... Mit Pixel 9 steht RCS zur Verfügung ...
Laut Spusu FAQ:
Unterstützt spusu RCS?
Aktuell bietet spusu kein RCS (Rich Communication Services) an. Die Einführung ist aber bereits in Planung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Mit Pixel 9 steht RCS zur Verfügung ...
Laut Spusu FAQ:
Unterstützt spusu RCS?
Aktuell bietet spusu kein RCS (Rich Communication Services) an. Die Einführung ist aber bereits in Planung.
Kaufland Mobil kann auch mit Paysafecard aufgeladen werden,
die Cash Cards gibts offline an Tankstellen, Aldi, Lidl, Penny, Netto, etc.
Nein. Letzter Versuch 05/26
Gab es doch. Unlimited on demand. Das Alleinstellungsmerkmal war halt nach wenigen Wochen vorbei als Aldi und Lidl nachzogen.
Und war auch vor Aldi, Lidl, Ortel etc. kein Alleinstellungsmerkmal von 1&1.
Zuerst im Angebot hatte es Telefonica in ihren o2-Postpaid Tarifen.
Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch! 🎂
Schön, dass es TT immer noch gibt!
Irgendwann ist TT ein Teil meiner täglichen Routine geworden.
Und das ist auch gut so! 👍
Nachfragen bei der Hotline & im Chat brachte, wie fast erwartbar, unterschiedliche Antworten auf meine Fragen.
Hotline:
Nach Inhaberwechsel bleibt alles so, wie es ist, also alle Boni incl. Treuebonus bleiben erhalten, da der Treuebonus an die Rufnummer gebunden ist.
Eine vorzeitige Portierung beinhaltet die Fortsetzung des Prepaid Vetrages
incl. Zuweisung einer neuen Nummer
und damit auch Verlust des Treuebonus.
Die Aktions-Boni bleiben erhalten.
Chat:
Bei Inhaberwechsel bleiben nur aktuelle Boni erhalten, der Treuebonus fällt weg.
Eine vorzeitige Portierung ist nicht möglich im Prepaid-Jahrestarif, nur mit sofortiger Kündigung.
Da auf meinen SIMs mit BlackFriday Jahrestarif Daten-Boni bis zu den max 10 GB enthalten sind (also in Summe 47 - 84 GB) werde ich nun kein Risiko eingehen und die SIMs ohne Portierung abgeben.
Bleiben die aktuellen Konditionen (Aktions-Daten-Boni) erhalten,
wenn die Nummer aus dem Black Friday Prepaid Jahrestarif raus portiert wird?
Den Treue-Boni wird es dann wohl leider auf der alten SIM mit neuer zugeteilter Nummer nicht mehr geben, da an Nummer gekoppelt.
Und wie sieht das ganze aus,
wenn ein Inhaber-Wechsel vorgenommen wird?
Es gibt neue Verpackungen der SIM.
Sind jetzt kleiner, schmaler und dünner.
Hat evtl. damit zu tun.
Ihr vergesst die Menschen mit negativer Schufa, die keinen Postpaid- Vertrag bekommen können.