Bei einem BASE (ADAC) habe ich genau das gleiche Problem, hatte ich hier auch schon geschrieben.
Grow mit 1GB ist gebucht, im Web und in der App auch eingetragen.
Im EVN der Rechnung werden die verbrauchten knapp 145 MB sogar korrekt als Inklusiv-Einheiten angezeigt und mit 0€ ausgewiesen.
Aber im Rechnungsteil werden die dann pro MB (0.99€) berechnet und dann wieder auf genau 99,00€ rabattiert.
Dieser Vertrag hat noch zusätzlich eine Rechnungs-Drossel auf 50€,
die auch nicht angewendet wurde.
Die Hotliner blicken da auch nach 8(!)
Anrufen nicht durch, versuchen mit der Rechnungsabteilung Rücksprache zu nehmen und versprechen, sich am nächsten Tag zu melden, was aber nicht eingehalten wird.
Letztendlich wurden die 99€ vom Bankkonto abgebucht.
Nach neuerlichen 4(!) Anrufen bin ich tatsächlich mit der Rechnungsabteilung verbunden worden, die mir eine Gutschrift aufs Kundenkonto buchen wollte.
Da ich damit nicht einverstanden war und ich eine Rück-Buchung auf das o2 bekannte Bankkonto erreichen wollte, musste ich noch 3(!) mal telefonieren, bis ich jemanden dran hatte, der gewillt und kompetent war, dieses dann nach 3 Wochen auch zu veranlassen.
Nach insgesamt 15 Anrufen bin echt froh, den "Vertrag meines Lebens" bei o2 zu haben.
P. S. Was genau der Abrechnung-Fehler ist, konnte mir bis heute auch niemand sagen.
So wird dieser "Vertrag meines Lebens" erst mal nicht mehr genutzt.