Eigentlich ist
... hier schon mehrfach gesagt worden, dass es am 20. um 11 Uhr los geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich ist
... hier schon mehrfach gesagt worden, dass es am 20. um 11 Uhr los geht.
Hat bei mir (Jahrestarif) mit + 17GB geklappt. Über App.
Und morgen dann noch in den Telekom Shop wegen neuer zusätzlicher Karte plus T Phone 3.
Warum bestellst du das nicht online ?
Der Aktionszeitraum in Magenta Moments für die Erhöhung auf 30 GB monatlich bei einem laufendem Jahrestarif ist von 19.11. bis 14.1. Also offiziell schon von heute.
Mal ne Frage: kommt der Treuebonus noch auf die Aktion oben drauf?
Der Treuebonus bleibt, unabhängig vom Tarif.
Also ja, der kommt natürlich noch obendrauf.
+4GB Bonus ist bei mir weg, ersetzt durch den Magenta Black Week Bonus.
Mein Jahrestarif Gen 1. ist geblieben.
Bei meiner zweiten, nicht aktiven Karte im Jahrestarif aktueller Generation (aber mit nicht ausreichendem Guthaben für aktiven Tarif) konnte ich die Aktion in der Moments App auch buchen (dort stand sogar +30 GB). Diese Karte hat nun die Option und falls ich auflade, vermutlich auch den 360 GB Jahrestarif.
Ich habe die +17 GB über die App noch nicht gebucht.
Bei mir wird gerade die Datenmitnahme aus letztem Monat verbraucht.
Wenn ich heute die +17 GB buche: wird dann gleich das frische Datenvolumen angezapft oder wird weiterhin erst das Volumen aus der Datenmitnahme verbraucht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!