Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• delvos :

Weil Telekom Shop um die Ecke ist und ich dann alles direkt mitnehmen kann,und nicht auf die Post warten muss.

Gibt übrigens auch 6 Monate den freizeichen Ton Dienst kostenlos derzeit inklusive 10 kostenloser Töne.

• Der Aktionszeitraum in Magenta Moments für die Erhöhung auf 30 GB monatlich bei einem laufendem Jahrestarif ist von 19.11. bis 14.1. Also offiziell schon von heute.

• Der Treuebonus bleibt, unabhängig vom Tarif.

Also ja, der kommt natürlich noch obendrauf.

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

• Hat jemand schon per Magenta Moments die zusätzlichen 17GB gebucht und kann etwas zu den 4GB EM-Bonus & dem Datenbonus sagen?

User64 schrieb , bereits gebuchte zusätzliche Datenoptionen würden mit dem Hinzubuchen der 17 GB wegfallen.

• +4GB Bonus ist bei mir weg, ersetzt durch den Magenta Black Week Bonus.

Mein Jahrestarif Gen 1. ist geblieben.

Bei meiner zweiten, nicht aktiven Karte im Jahrestarif aktueller Generation (aber mit nicht ausreichendem Guthaben für aktiven Tarif) konnte ich die Aktion in der Moments App auch buchen (dort stand sogar +30 GB). Diese Karte hat nun die Option und falls ich auflade, vermutlich auch den 360 GB Jahrestarif.

• Ich habe die +17 GB über die App noch nicht gebucht.

Bei mir wird gerade die Datenmitnahme aus letztem Monat verbraucht.

Wenn ich heute die +17 GB buche: wird dann gleich das frische Datenvolumen angezapft oder wird weiterhin erst das Volumen aus der Datenmitnahme verbraucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!