Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• ... werden bis 8.10. verlängert ...

Die Verlängerung der Aktion betrifft nur noch Neu-Kunden.

Als Bestandskunde habe ich am Sonntag noch 15+5GB buchen können. In den Apps von Penny und ja! werden jetzt nur noch die bisherigen Tarife angeboten (15/30/60GB).

• Schon heftig wie sich die Telekom Discounter gerade schwer tun ihre Tarife an Aldi Talk unlimited on Demand anzupassen.

Da mein bei Original Telekom Prepaid gerade auch 60 GB für 19,99 Euro bekommt, wüsste ich derzeit keinen vernünftigen Grund zu einem Telekom Discounter zu wechseln.

• Schon heftig wie sich die Telekom Discounter gerade schwer tun ihre Tarife an Aldi Talk unlimited on Demand anzupassen.

Da mein bei Original Telekom Prepaid gerade auch 60 GB für 19,99 Euro bekommt, wüsste ich derzeit keinen vernünftigen Grund zu einem Telekom Discounter zu wechseln.

Ich denke die Telekom wird wenn überhaupt der aller letzte insbesondere bei seinen Discountern sein irgendwas wie "Unlimited-on Demand einzuführen"

Die wollen eher das Leute dann entweder den Prepaid Max für 99,99 oder halt ein Pendant im Postpaid Bereich abgeschlossen wird denke ich.

• O2 machts richtig mit der "Weitersurf Garantie." 1 Mbit/s nach Verbrauch des Datenvolumens... Das tut im Endeffekt Niemandem weh. In Zeiten von Social Media mit vielen Fotos (Insta, Facebook und Co.), oder Videos (YouTube, TikTok etc.) kann man damit wenig anfangen bzw. man hat keine Freude damit. Es reicht aber, um nach ner Bahnverbindung zu suchen, Online-Tickets zu verwenden, oder meinetwegen auch für Onlinebanking ohne Timeouts. Das frisst alles nicht viele Daten, hagelt aber keine Timeouts mehr wie mit 64, oder gar 32 Kbit/s.

Durch so was würe die Telekom keinen Schiffbruch erleiden. Da müssen sie eigentlich hin.

• Wie kann ich die Kartenlaufzeit bei Penny Mobil per GSM Code abfragen, so dass mir keine Kosten mit der Abfrage entstehen?

Die Frage hätte ich vor ein paar Tagen auch gehabt, ich hatte aber zum Glück noch die Abrechnung vom kauf der Codes, ich mache mir jetzt immer einen Kalendereintrag wann ich was aufgeladen habe und wann es wieder fällig wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!