Samsung Handy?
Beiträge von Goody
-
-
Beim Wechsel des Jahrestarifs in die aktuelle Version gibt es keine Erstattung des vorbezahlten Guthabens.
-
Der Preis von 9 Cent/Minute für Rufumleitungen gilt nur, wenn der Tarif-Pack-Preis nicht abgebucht werden könnte.
Ist ein Flat-Tarif gebucht und aktiv, sind Rufumleitungen intern/extern von der Flat abgedeckt und somit ohne Extrakosten.
Habe selber eine Rufumleitung von Kaufland-Mobil zu Vodafone aktiv bei Nichterreichbarkeit und es wurde noch nie etwas dafür berechnet.
-
Wer noch einen alten Mein BASE Tarif mit GROW hat,
sollte sich auf jeden Fall seine Rechnung nach Aufbuchen des GROW-Vorteils anschauen.
Bei einigen SIMs werden die inclusiv-Grow-GBs nicht mit den verbrauchten Daten verrechnet,
sondern mit den 0,99 €/MB berechnet.
So kostet dann mal ein einziger Speedtest mit 145 MB mal eben knapp 144 € !
In der Rechnung werden die Inclusiv-Grow-GB korrekt angezeigt,
auch die wenigen verbrauchten Daten werden korrekt angezeigt,
aber alle nicht mit den Inclusiv-Grow-GB verrechnet.
-
Mindestens 5,01€ aufladen und danach mindestens 7 Tage warten, besser noch 10 Tage sollte das "Problem" lösen.
-
Ja, funktioniert.
-
-
Seit 2 Tagen ist bei einer Grow-Anzeige nicht mehr von 1GB Datengeschenk & jährlich 10 (! ) GB Erhöhung die Rede.
Es wurde auf 1GB Datengeschenk & 1GB jährlich geändert.
-
Bin in der neuen "Mein Fonic"-App angekommen. Im alten Nokiahandy wird noch "netzclub" angezeigt.
Nach ca. 30 Minuten wird nun "FONIC" angezeigt im alten SonyEricsson W890i.
-
So, meine ersten Netzclub-Karten sind nun im Fonic-Universum angekommen.
Eine alte 30 MB / 30 Min / 30 SMS SIM ist nun im "Classic" Tarif mit "Werbe-Vorteil Combi 30"
Verbrauchte MB und SMS/MMS (!) werden angezeigt.
Minuten werden als alle vebraucht angezeigt, das entspricht jedoch nicht den Tatsachen,
es sind auch keine kostenpflichtige Gespräche möglich.
Tarifwechsel sind nur in die neuen Fonic-Tarife mit 5G (50/25) und alte Fonic-Tarife mit 4G (25/10) möglich,
ein Wechsel in die alten Netzclub Tarife ist nicht mehr möglich.
Die SIM bleibt weiterhin nur im 4G-Netz.