Nicht möglich.
Nach letzter Aufladung sind es 15 Monate.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht möglich.
Nach letzter Aufladung sind es 15 Monate.
Gibt es keine Möglichkeit die Simkarten Gültigkeit zu verlängern ohne Extraaufladung?
Ich habe noch 30 € (RNM) auf der Karte und möchte den Halbjahrestarif erst 04/2026 für die Motorradsaison starten.
Habe aktuell noch 40 € (RNM) bei Penny Mobil, welche ich zum Saisonstart 04/2025 im Halbjahrestarif nutzen möchte.
Alternativ könnte ich natürlich beide untereinander tauschen – jedoch einer von den beiden wird definitiv über 15 Monate Aktiv sein müssen.![]()
Ohne wird es nicht gehen, aber für 5€ mit einem Code von Edeka Smart.
Geht 10GB Datenvoucher und 1GB kostenlosMessinging auch im Basic.. also wäre Datapass.de Nachbuchung z. B. überWLAN möglich
Hallo,
Preaidwiki deutet mit dem roten Kreuzchen in der Tabelle bemi Basic an das hier die Messaging Option nicht BUCHBAR (und bei allen Smarttarifs symbolisiert grünesHäckchen das es dort natürlich funzt) . Woanders lese ich aber das die Daten Pässe auch Iin ALLEN Tarifen anwendbar sind (also demnsch auch im 9Cent Tarif... Jedoch muß in diesem Fall möglicherweise im WLAN-Netz gebucht werden).
Habe derzeit eine NC-Sim welche jetzt schon 10Monate läuft mit noch einigen funktionsfähigen 10GB Codes welche ich problemlos im PAUSIERTEN Smarttarif verwende. Der Smart Tarif ist seit April bei 3,84 Restguthaben pausiert.... die 10GB Einlösung läuft trotzdem prima. Jetzt möchte ich aber noch von den 2,84 Rest eine 2€ 100Minuten Option wählen und das geht leider nur im 9Cent Basic.
Würde vom pausiertenSmart also gerne aktiv in den Basic downgraden wenn Datapass dann zumindest über WLAN weitergebucht werden kann.
Würde vom pausiertenSmart also gerne aktiv in den Basic downgraden wenn Datapass dann zumindest über WLAN weitergebucht werden kann.
Wie mpp2008 schon sagt geht das auch mit inaktiven Datentarif den Voucher einzulösen über WLAN nicht. Dann kannst auch in deinem Tarif bleiben.
Hab von Normaconnect eine Email erhalten, das ich 3 kostenlose startetpakeze bestellen kann.
Gleich mal geordert.
Die machen den Laden wahrscheinlich bald zu ,damit sie nicht auf Aldi Talk und co reagieren müssen 😅.
Vielleicht wollen Sie lieber die alten Karten verschenken als neu labeln = Lagerräumung weil Karten mit neuer Verpackung (und damit einhergehend neuem Werbeaufdruck / Angebot) im Zulauf sind?
Das riecht nach revolutionären neuen Tarifen, vielleicht doch ein UOD mit dabei?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!