Ist kostenloser 1GB Datapass nun abgeschafft worden (zumindest bei Norma)
Hallo allerseits,
habe anfang Sept. noch den kostenlosen 1GB Datapass beim S-Smart Tarif gebucht (der seit April mangels Guthaben pausiert).
Am 18.09. bin ich aktiv in den Grundtarif gewechselt um mir die 100Telefonminuten für 2€ buchen zu können.
Sehe jetzt aber das ich nur noch die 25MB 24StundenMniiflat für 1€ sowie eine Passreservierubg für 5,95 dazubuchen kann... diese 2 Buchungsmöglichkeiten ist alles was mir dargeboten wird.
Hatte ja ein paar Threads vorher erstmal gefragt ob man durch Wechsel im Grundtarif seine Zubuchmöglichkeit verliert und mir wurdeo gesagt das Zubuchung über Datapass kein Problem ist und die SIM sogar extra für diese Zubuchmöglichkeit sich auch ohne WLAN ins MobikfunkNetz connectet... O. K. das scheint auch nicht das Problem zu sein jedoch fehlt eben jetzt die 1GB Zubuchoption.
Sind die kostenlosen 1GB 32kbit symmetrisch nun eingestampft oder was ist der Grund.
Oder ist es so das man für die Zubuchung einen Smarttarif braucht (auch wenn er nur pausiert ist.. naja man bräuchte ihn auch nur im Pausierzustand weil innerhalb der 28Tagesfrist ist man nach Speedvolumenverbrauch ja noch 64kbit connected).