Ich habe noch die "alte" Datenmitnahme von 13GB dort stehen. Die dürfte dann im nächsten Abrechnungszyklus angepasst werden.
Also ja, es wird erst die "alte" Mitnahme verbraucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe noch die "alte" Datenmitnahme von 13GB dort stehen. Die dürfte dann im nächsten Abrechnungszyklus angepasst werden.
Also ja, es wird erst die "alte" Mitnahme verbraucht.
Ist denn der persönliche Datenbonus erhalten geblieben?
Ich hab die Aktion gebucht. In der MeinMagenta App steht noch das alte Volumen, auf datapass.de schon das neue Volumen: 48,5 GB (30 GB Aktion + 13 GB Datenmitnahme + 5,5 GB Treuebonus).
Wenn ich heute die +17 GB buche: wird dann gleich das frische Datenvolumen angezapft oder wird weiterhin erst das Volumen aus der Datenmitnahme verbraucht?
Wenn ich das richtig im Kopf habe ist die Reihenfolge beim Datenverbrauch immer: Datenmitnahme -> Treuebonus -> MagentaEINS Vorteil -> aktuelles Volumen.
Ist denn der persönliche Datenbonus erhalten geblieben?
Du meinst den, den man durch die Jahre erhält? Ja, der ist da und auch der Magenta Eins Bonus (1GB) durch Telekom Festnetz. Die beiden Boni könnte man mal erhöhen. 1GB ist doch nichts mehr, +5GB für Festnetz wäre schon was, schließlich ist das Festnetz relativ teuer.
Also ich finde die Lösung mit dem Datenbonus gut umgesetzt. Was wurde hier im Vorfeld nicht diskutiert, wer davon wie und ob überhaupt von profitiert. Jetzt hat die Telekom das sogar schon vorher freigeschaltet und alle überrascht, dass auch die Bestandskunden mehr GB's bekommen. Nur der Weg über die Magenta Moments da ganz unten zu klicken, hätte ruhig oben stehen können. Das ist aber eine Kleinigkeit.
Weil Telekom Shop um die Ecke ist und ich dann alles direkt mitnehmen kann,und nicht auf die Post warten muss.
Ruf mal heute dort an und frage ob die einen Termin mit dir machen. Sonst könnte da Schlange stehen angesagt sein.
Ich wechsele jetzt doch. 34GB müssten mir eigentlich locker reichen.
Das Angebot ist einfach zu gut. Und sollte es mal einen Monat knapp werden, buche ich Fraenk für einen Monat.
Das ist auf jeden Fall günstiger als diese seltsamen Preise beim DatenSnack. 10€ für 29GB statt 20€ für 6GB.![]()
Ich sehe gerade, geh auf telekom.de, click das Hamburgermenü, und ganz unten auf telekom shops, steht da ganz klein. Such deinen, und du kannst online einen Termin buchen. Mir wird morgen 11 Uhr angeboten 😁
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!