Wird denn immer noch mit dem Refill nur AUF 1GB aufgefüllt oder wie bei Aldi Talk UM 1GB ?
Beiträge von Goody
-
-
Halt an Lidl Connect angepasst.
-
Tarifwechsel in den XL Tarif mit Extra-GB funzt.
Nun also 50+10+10 GB incl. Datenbonus (max 10GB für über 20 Jahre aktiv)
70 GB 5G max mit Datenmitnahme incl. CH-Data & Voice ist doch mal echt ok.
-
Sehr schön, dann ist das mit den 7 Tagen warten auch auf der neuen Plattform so.
-
ACHTUNG !
Telefonica ändert nach Bank-Aufladung die Gültigkeitsdauer bei alten Loop-SIMS im o2 classic Tarif.
SIMS im o2 classic Tarif haben eine Gültigkeitsdauer von 12 Monaten.
Sind diese bereits auf der neuen Plattform und werden via Banküberweisung auf die 08er IBAN aufgeladen,
beträgt die Gültigkeitsnummer nur noch 6 Monate !
Kurios: Es betrifft SIMs mit der Vorwahl 0176.
SIMs mit 0179 sind (noch) nicht davon betroffen und haben die alte korrekte Gültigkeit von 12 Monaten.
Es wurden an einem Tag mehr als ein Dutzend o2 Loop SIMS, alle im alten o2 Loop classic, per Banküberweisung aufgeladen.
Alle SIMS sind bereits auf der neuen Plattform und wurden über die IBAN ...08 aufgeladen.
In der Web-Verwaltung haben alle SIMS nach der Aufladung immer noch den alten Loop classic Tarif,
aber nur die 0179er Nummern haben noch die 12 Monate Gültigkeit.
-
Neue Konditionen sind nun in der App:
30 GB für 10€ Speed 25/10 Mbit/s
35 GB für 12€ Speed 50/10 Mbit/s
40 GB für 16€ Speed 50/10 Mbit/s
50 GB für 20€ Speed 50/10 Mbit/s
Nach 12 Monaten jeweils 1GB on top
-
Zum einen hatte ich 15 Euro aufgeladen,weil ich Drittanbieter Dienste nutzen wollte und da immer die Meldung kam das ich erst Guthaben aufladen müsse(war vorher nur portierungs Guthaben).
Aber auch nach der Aufladung sind keine Drittanbieter Dienste möglich.
Warte genau 7 Tage und 1Stunde.
Dann sollte es funzen.
War zumindestens auf der alten Plattform so.
-
Paypal ist keine Aufladekarte! Das auch andere Zahlarten möglich sind ist was anderes. Gemeint war, das speziell mit der Zahlart "Aufladebon" nur die Original Kaufland Bons gehen und nicht z. B. Telekom Bons.
Als "Aufladebon" wird Paysafecard bei Kaufland Mobil genauso aufgeladen wie ein Original Voucher von Kaufland: *134*Paysafecard Code#
Übrigens mit dem Vorteil auch Aufladungen mit dem gewünschten Betrag zB. 11€ aufzuladen, und nicht nur die üblichen 15€.
-
Kaufland Mobil: Keine Komfortmerkmale, Freundschaftswerbung, Schweiz nicht im EU Roaming, es können nur original Kaufland Aufladebons verwendet werden, kein RCS (haben sonst alle anderen)
Nicht ganz richtig:
Kaufland Mobil kann auch offiziell mit Paysafe-Karten aufgeladen werden.
Inoffiziell funzt in der Schweiz via dem Anbieter "Salt" auch das gratis Daten-Roaming.
-
Die Angaben in der App sind aber mit Vorsicht zu genießen.
Meine Karten sind alle SA fähig, selber getestet, sowohl Multi- als auch Datenkarten.
Bei 1 Multi- und 3 Datenkarten steht in der App, dass sie es nicht SA fähig wären.
Würde ich diese neu bestellen, stehen dann knapp 30 € pro Karte an,
obwohl im Banner "kostenlos" steht.