Ab Montag gibt es neue Jahrestarife:
XS 60GB 62,99€
S 250 GB 89,99€
M 450 GB 134,10€
Speed 100 Mbit/s - 25 Mbit/s
Die Preise sind incl. 10% Rabatt wenn bis 30.04.2026 neu aktiviert oder als Bestandskunde gewechselt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab Montag gibt es neue Jahrestarife:
XS 60GB 62,99€
S 250 GB 89,99€
M 450 GB 134,10€
Speed 100 Mbit/s - 25 Mbit/s
Die Preise sind incl. 10% Rabatt wenn bis 30.04.2026 neu aktiviert oder als Bestandskunde gewechselt wird.
Tchibo Mobil Prepaid versucht nun etwas wie die Telekom im Postpaid-Bereich:
"Mit dem FLEX FAMILY-Programm 25 % sparen
Gerade in Familien gibt es oft mehrere Mobilfunkgeräte. Wenn sich alle für FLEX-Tarife von Tchibo MOBIL entscheiden, kann ordentlich gespart werden. Schon ab dem dritten FLEX-Tarif gibt es 25 % Rabatt – und das gilt dann für alle FLEX-Tarife. So können zum Beispiel auch Smartphone-Tarife mit Homespot-Tarifen kombiniert werden. Wer sich neu ausstatten möchte, bekommt drei FLEX FAMILY-SIM-Karten für zusammen nur 12,99 Euro. Die neue Erstellung einer FLEX FAMILY Familiengruppe ist bis zum
30. September 2026 möglich."
Es bleibt beim inklusiv Speed.
Nur im 0 Euro Basis Tarif ist der Speed unbegrenzt.
Dann aber nur mit LTE-Zugang?
Wird bei Voucher-Einlösung der Speed auf "open" gesetzt?
Oder bleibt es beim inaktiven Tarif Speed Limit 50 mbit bzw. 100 mbit?
Es muss Android 16 auf beiden Samsungs installiert sei, UI ist egal.
o2 Freak Ich habe noch eine 0179-Rufnummer die ich schon seit Jahren nicht mehr nutze. Fraglich ist ob eine Übernahme möglich ist.
Warum übernehmen?
Raus-Portieren geht doch viel einfacher, sogar bei unterschiedlichen Namen.
Man muss halt nur die exakten Geburtsdaten des aktuellen Inhabers kennen.
Wenn eine Aufladung über PayPal möglich ist, dann ist das auch vollkommen in Ordnung. Das kann ich dann ja machen.
Kaufland Mobil kann auch per Paysafe-Card ab 5€ aufgeladen werden.