Beiträge von Goody
-
-
In der REWE App gibt es bis 29.10. auf ja! Mobil Starter Sets 50%.
-
In der aktuellen IOS App nun verfügbar.
-
-
Per App oder per Hotline gebucht?
-
-
So, nochmal über mein eigenes Handy probiert:
Anscheinend ist es bei älteren Android App Versionen möglich, einen Tarifwechsel in den 2023er ohne Datenbuchungszwang durchzuführen. Es läuft alles durch, auch die erwähnte rote Warnmeldung erscheint nicht.
Bei der aktuellen App-Version kommt dann auch bei mir die rote Warnmeldung und damit der Datenbuchungszwang.
-
Nein, ist es nicht.
Bei mir unter Android ist nichts "ausgegraut" und ich könnte den Bestellbutton drücken.
Unter IOS ist er mir aber auch ausgegraut.
-
Dann schau nochmal bitte genauer.
Ich kann weder bei einer Bestellung die Datenoption abwählen noch bei mir die gebuchte Datenoption abwählen.
Daher würde es mich wundern wenn es bei einem Tarifwechsel möglich wäre.
Extra für Dich noch einmal mit einer anderen SIM ausprobiert:
Ich kann alles abwählen bei einem Tarifwechsel in den neuen 2023er.
-
Eine Datenoption muss aktiiv beziehungsweise gebucht sein.
Damit gibt es quasi identisch zur original Telekom quasi keinen grundgebührfreien Tarif mehr.
Zumindest beim Wechsel in den 2023er Tarif kann ich alles abwählen und zahle nur die üblichen 9 Cent pro Minute/SMS, keinerlei Zwangsdatenoption.