Beiträge von Goody

Tchibo-Mobil:

Neue Roaming-Daten-Option bei Tchibo ab sofort buchbar:

"Wenn Sie Urlaub in der EU machen und dort nicht aufs Surfen im Internet verzichten wollen, empfehlen wir Ihnen unser neues EU Internet-Paket 50.

Und so einfach geht’s:
    Sende Sie eine SMS mit dem Text "EU50MB" an die Nummer 4444. Das EU Internet-Paket 50 wird umgehend für Sie aktiviert (Laufzeit von 7 Tagen). Um Sie vor hohen Kosten zu schützen, erfolgt nach Verbrauch der 50 MB eine Sperre der Datennutzung. Diese wird nach Ablauf der 7 Tage oder bei Bedarf vorzeitig durch eine erneute Buchung des EU Internet-Paket 50 aufgehoben."

Der Preis ist 4,95€.

Auch über den Packmanager *104#, 2,4,1 buchbar.

Jetzt offiziell:

Neue Roaming-Daten-Option bei Tchibo ab sofort buchbar:

"Wenn Sie Urlaub in der EU machen und dort nicht aufs Surfen im Internet verzichten wollen, empfehlen wir Ihnen unser neues EU Internet-Paket 50.

Und so einfach geht’s:
    Sende Sie eine SMS mit dem Text "EU50MB" an die Nummer 4444. Das EU Internet-Paket 50 wird umgehend für Sie aktiviert (Laufzeit von 7 Tagen). Um Sie vor hohen Kosten zu schützen, erfolgt nach Verbrauch der 50 MB eine Sperre der Datennutzung. Diese wird nach Ablauf der 7 Tage oder bei Bedarf vorzeitig durch eine erneute Buchung des EU Internet-Paket 50 aufgehoben."

Der Preis ist 4,95€.

Auch über den Packmanager *104#, 2,4,1 buchbar.

Bei Twitter wird das Thema LTE von Congstar so behandelt:

Horrorkid ‏ horrork1d 12 Jun
    @congstar wenn ich ein LTE Smartphone habe, surfe ich bei euch dann im LTE Netz und werde auf HSPA gedrosselt so wie bei der T-Com?
    congstar congstar ‏@congstar 23h
    horrork1d Es kann sein, dass du dich ins LTE-Netz einwählen kannst. Das bleibt bei 7,2MBit/s, ist nicht garantiert, kostet aber auch nichts

Rüdiger Groß ‏@r_gross_ 10 Jun
    @congstar Und eine weitere Frage: Funktioniert LTE rein theo. mit euch? Das 7,2 Mbit Limit kenne ich, aber erkennt es das Handy als LTE?
    congstar congstar ‏@congstar 11 Jun
    @r_gross_ Nein, LTE ist nicht in unserem Leistungsangebot enthalten. Aus technischen Gegebenheiten wurde in der Vergangenheit teilweise LTE im Handy angezeigt. Dies hatte keine Auswirkung auf die max. Geschwindigkeit. ^JJ

Zitat

Original geschrieben von hagu
    Hallo,haben einen Base mit ADAC Airbag bei 50€. Gebucht für 5€ eine Festnetznummer. Letzte Rechnung knapp 53€. Habe jetzt Base geschreiben, wie ein Betrag über mehr als 50€ entstehen kann.

Sondernummern (0180 etc.), Auslandsgespräche (incl. Option), Roaming, MMS, Premium-SMS, Blackberry, Flexicard sind nicht vom Airbag eingeschlossen.

Bei meinen Karten läuft alles rund.
    Keine PFs oder ähnliche Ausfälle.

Seit das System letztes Jahr auf die neue Prepaidplattform gewechselt hat,
    läuft EM wie geschmiert.

Ich kann Eure Probleme nicht nachvollziehen.

Vielleicht liegt es an den HLRs der Karten?

Oder dass Ihr am Wochenende aufloopt?

Meine Karten werden regelmäßig mehrfach die Woche aufgeloopt,
    aber nie am Wochenende.