Beiträge von Goody
-
-
-
Kurz und knapp: Nein.
Die Xtra-Cards mit dem Taif 5/15 haben schon immer einen 60/60 Takt.
-
Mozart40
Sehe ich aus so.@ Dompteur9
Du hast das Guthaben eben nicht normal selber gekauft,
sondern bei ebay per CallNow-Transfer von anderen Karten erhalten.Das Guthaben dieser Karten stammt idR von Promo-Karten,
die mit Startguthaben (plus 1Cent-Überweisung) oder mit
Pack-Aufladungen (incl. kurzzeitigen Provisions-Zuschlägen)
von Vodafone-Händlern bei ebay gerne zusätzlich zu Geld gemacht werden.Oder sie stammen von "Conrad, MediaMarkt/Saturn" etc. Gutschein-Aktionen.
-
Die Detailabfrage (3000 Minuten) via *104#
bei der o2Netz-Flat und FestnetzFlat
funzt leider immer noch nicht. :flop: -
Gähn..... Wie oft denn noch?
-
Speed-Reset
Am 06.05.: Einführung Highspeed-Reset für blau.de und blauworld
Highspeed-Surfen so viel der Kunde will – mit dem neuen Highspeed-Reset von blau.
Nach Verbrauch des Highspeed-Volumens einer Tarif-Option kann der Nutzer den Zähler für das Datenvolumen wieder auf null zurücksetzen.
Das Angebot für neues Highspeed-Datenvolumen erhält der Kunde per SMS, sobald seine Internetgeschwindigkeit gedrosselt wird (nach Verbrauch der 100 %). Der Kunde kann dann sein mtl. verfügbares Volumen nochmals buchen.
Die Buchung ist per SMS mit "JA" an die kostenlose Kurzwahl 66402 möglich (Ausnahme 100 MB Flat von blauworld: hier Buchung durch Antwort auf Angebots-SMS). Der Kunde erhält sowohl eine Bestell- als auch eine Aktivierungsbestätigung per SMS.
Der Highspeed-Reset kann mehrfach im Monat gebucht werden, jeweils nach Verbrauch des jeweiligen Highspeed-Datenvolumens.
Für alle Tarif-Optionen bis einschl. 1 GB Highspeed-Datenvolumen (auch ALLNET-FLAT, Smart-Optionen, etc.) kostet der Reset 3 €.
Beispiel:
Der Kunde hat eine 1 GB Flat von blau.de gebucht. Die Option hat eine Laufzeit von 30 Tagen.Wenn der Kunde nach 20 Tagen das inkludierte Highspeed-Volumen von 1 GB verbraucht hat, erhält er per SMS das Angebot für den Highspeed-Reset.
Nach Buchung des Resets steht dem Kunden für die Restlaufzeit der Option (10 Tage) erneut ein Highspeed-Volumen von 1 GB für 3 € zur Verfügung.
Sollte der Kunde das neue Highspeed-Volumen vor Ablauf der 10-tägigen Restlaufzeit verbrauchen, wird ihm erneut der Reset angeboten. Das neue Highspeed-Datenvolumen würde wiederum lediglich bis zum Ablauf der ursprünglichen Optionslaufzeit zur Verfügung stehen.
Quelle: Händlerfax
-
Zitat
Original geschrieben von Unnamed
Bevor die Frage kommt, warum ich so einen Aufwand betreibe.
Bundesweite Homezone, da Kunden lieber auf einer Festnetznummer anrufen.
Mobilfunk bei Vodafone, da O2 Netz nicht ausreichend Stabil bei mir in Frankfurt am Main läuft.
Schon mal dran gedacht, ab 22.Mai mit der Telekom zu telefonieren?
Ab dann ist die bundesweite Homezone als Option in den neuen Tarifen zubuchbar. -
Schon mal über den Packmanager *104# probiert?
-
Da hatte ich auch ein wenig bedenken.
Kann hier aber Entwarnung geben:
Auch nach Aktivierung der 60/1 Takt-Option ist XtraClever noch aktiv bei mir.