Beiträge von Goody

Neue Tarifoption ab 01.06.2012

Neu ab 01.06.2012:

Die bereits aus dem 9-Cent-Tarif (Postpaid) bekannte
    100 Minuten Option wird jetzt auch im Prepaid vermarktet.

Der AGB-Preis beträgt auch dort 7,90 €/Monat.
    Zunächst gilt jedoch (wie im 9-Cent-Tarif auch) bei Buchung
    bis zum 31.07.2012 ein Aktionspreis von nur 6,90 €/Monat.

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    VF kostet ja auch mehr. Wenn man den vergleichbaren Callya Smartphone nimmt mit der VF Flat, der SMS "Flat" und den 200 MB Datenpkaet kostet der ja auch 20€, also das Doppelte.
    Klar man bekommt 1000 SMS in alle Netze und 200 MB aber zahlt halt auch deutlich mehr.

Nö! Der Tarif (Smartphone Fun M) kostet 14,99€ bei Vodafone.
    Also bekomme ich für rund 5€ mehr 1000 SMS in ALLE Netze und das Doppelte an Daten-Volumen.

Ich kann mir auch ein 500MB Datenpaket und die Vodafone-Netzintern Sprachflat "basteln"
    für knapp 10€.
    (Hinweise zum "Basteln" gibt es Im Smartphone-Fun-Thread).

Re: Optionen buchen auf alten Xtra Go ohne "Weltweit"?

"Deshalb möchte ich erst einmal in die Runde fragen, ob Ihr Erfahrung mit der Buchung von Optionen auf Xtra Alttarife habt:

- Kann man Optionen wie Xtra Handy Flat oder Xtra Nonstop überhaupt noch auf einen Xtra Go buchen? JA

- Kann man dabei den alten Xtra Roaming Tarif behalten oder bewirkt eine Optionsbuchung eine Zwangs-Zubuchung von "Weltweit" oder "Smart Traveller"? JA NEIN

- Bei Umstellung auf einen aktuellen Xtra-Tarif (gibt es da auf Nachfrage noch den Xtra Click 1. Generation? NEIN) wäre aber mein altes Xtra Roaming auf jeden Fall verloren?" JA

Habe noch eine alte Xtra One Karte incl. XtraClever mit altem Roaming-Tarif,
    auf der ist die Handy(Surf)Flat und Xtra Nonstop als Option gebucht.