Congstar Prepaid hat nun bei einigen Tarifen den Speed 5G 50/25.
Allnet XXL : 18GB für 20€
Allnet XL: 12GB für 16€
Allnet L : 8GB für 12€
Der Allnet S, M & Halbjahrestarif bleiben beim Speed 5G 25/10
Prepaid wie ich will: LTE 25/10
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Congstar Prepaid hat nun bei einigen Tarifen den Speed 5G 50/25.
Allnet XXL : 18GB für 20€
Allnet XL: 12GB für 16€
Allnet L : 8GB für 12€
Der Allnet S, M & Halbjahrestarif bleiben beim Speed 5G 25/10
Prepaid wie ich will: LTE 25/10
Ja, bei Ortel gab es die 0163-0xxxxxx einige Zeit im Handel, z. B. bei den Kiosken mit Postagentur.
Ich habe vorhin im Norma mal den neuen Flyer mitgenommen.
Demnach bekommt also wirklich auch der Start 5G, und der HJT wird dauerhaft 9 GB + 5G bekommen und dann wohl auch den Status TA"Aktionstarif 8+1 GB" verlieren. sensemunne Du hattest das ja gestern bereits gepostet, aber schriftlich ist ja immer ein bisschen besser
Auf die Infos dort bzgl. 5G im Start-Tarif würde ich nicht so viel geben ...
Wenn ich schon den Preis für die den 6- Monatstarif sehe: 29,99€ für 4 WOCHEN...
Bei Edeka Smart wird z.Z. wohl an den Tarifen "gebastelt".
Heute morgen konnte man kurzfristig in der APP nur in 2 Tarife wechseln:
"ALLNet M" für glatt 10 Euro oder "AllNet L", für glatt 15 Euro (keine xx,95€ mehr)
es standen keine "Kombi-Tarife" mehr in der Auswahl.
Am interessantesten fand ich ich jeweils die Laufzeit der beiden Tarife: 30 Tage, nicht mehr nur 28 Tage.
Leider führte ein Click auf die Tarifdetails ins "Nirwana".
Also leider keine Infos zu 5G oder Datenvolumen
Nun stehen wieder nur die alten (viel zu teuren) LTE-Tarife zur Auswahl.
Mach es einfach über "Fraenk" powered by congstar.
Kein Ident nötig, nur Passdaten in die App eintippen, IBAN angeben, Rufnummer zur Portierung eingeben, fertig.
Das Kundenkennwort hast Du Dir doch online selbst festgelegt...
Auch bei meinem Bekannten sind erst nut 50 GB gebucht gewesen.
Ich empfehle bei Nachfragen immer das CallYa Team via "X" (vormals Twitter) zu kontaktieren. Die sind super nett und haben auch bei mir immer alles sehr kompetent und schnell bearbeitet und gelöst: #vodafoneservice
Dort kannst Du dann auch gleich WiFi-Call aktivieren lassen, falls gewünscht.
Seit dem Update auf Android 14 funzt 5G SA auch auf einem Samsung Flip3 5G eines Arbeitskollegen.
Beim Wechsel in den Magenta-Jahrestarif wird nix anteilig abgebucht.
Meine Karte im inaktiven Jahres-Tarif bucht sich ins 5G-Netz ein.
Wer aktuell im alten LTE Jahrespaket XS ist, wird bei Guthaben ab 60€ wieder zu den gleichen Konditionen ohne 5G und ohne Speederhöhung verlängert.