Anklopfen, Halten, Makeln, Videocalls und RULs funzen,
EVN gibt es gar keinen, weder free noch für Kohle.
Beiträge von Goody
-
-
Makeln, Halten, Konferenzen und Videocalls funzen einwandfrei.
-
Re: Ring SIM-Karte
ZitatOriginal geschrieben von afatiger
Ich hatte mir auch zwei Gratiskarten bestellt, wurden schnell geliefert. Allerdings gibt es bei beiden ein komisches Problem: nach dem erneuten Wiedereinschalten des Handys ist mein Telefonbuch drucheinander. Alle Einträge sind da, aber die Telefonnummer stimmen nicht mit den gespeicherten Namen überein!!!!! Es ist halt alles durcheinander. Habe das in einem Sagem, einem Motorola, einem siemens und einem Samsung festgestellt!!!!Ist das normal oder ?????
Hatte ich auch bei der ersten zwei Karten.
-
Na klar, Hotline anrufen oder per Online-Kontaktformular im Service Bereich freundlich drum bitten.
Dauerte bei mir per Formular allerdings 3 Tage.
-
Auch ich habe noch einige 0179-Loop-Nummern zum Portieren.
PN reicht.
-
Hat hier mal jemand den 9,95 € Gutschein zur Vorlage in der Filale zum ausdrucken?
-
Was ist mit dem angekündigten "Metro"-Rabatt?
(Für Kunden mit Metro-Ausweis nur 34€)Rein rechnerisch sind das 15 % auf die 40 Euro.
Interessant wäre zu wissen, ob die 15% auf alles gelten, oder nur auf den Kostenairbagpreis. -
Danke.
Der Service von maXXim war schnell:
In der Servicewelt online nachgefragt, und keine 30 Minuten später
war alles schon aktiviert.
Das nenne ich mal fix. -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das würde natürlich erklären, warum die Dienste Anklopfen und Makeln seit einiger Zeit bei Maxxim funktionieren. Auf der D1-Prepaid-Plattform geht das ja normalerweise nicht.Bei meinen maxxim Karten funzt das nicht.
Im Prepaid-Wiki steht, das könne man im Kundencenter aktieren.
Bei meiinen Karten kann dort nur die Mailbox und das Roaming deaktivieren oder aktivieren.Meine Karten sind von Ende 2008 bzw Anfang 2009.
*43# bringt nur Fehlermeldungen.
Wie hast Du die Dienste aktiviert bekommen? Über die Hotline?
Hat eigentlich schon jemand per Überweisung weniger als 15€
also zB. nur 5€ überwiesen? Wurde das ganz normal gebucht? -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Bei dieser Loop mit gebuchter Handyflat handelt es sich tatsächlich um eine Loop Mobile, aber Gespräche in Fremdnetze kosten damit je nach Tageszeit 39 oder auch nur 29 ct/min - oder eben gar nix dank Fanta!

Axelchen
Hier irrt der Fachmann.
Im Zuge der MwSt-Erhöhung auf 19% wurde auch der Minutenpreis
tagsüber auf nun 40 Cent "angepaßt", abends bleibt es aber bei 29 Cent.