Beiträge von Goody

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos

Bei der Xtra-Card ist das erhaltene Xtra-Clever-Guthaben auf 30 Euro im Monat (bzw. 25 Stunden im Monat angerufen werden) begrenzt. Danach wird bis zum Monatsende kein Xtra Clever mehr gutgeschrieben, die Option bleibt aber erhalten. Selbst von mir und anderen hier im Forum schon erlebt. Sollte die Karte durch Xtra Clever auf einen Guthabenstand von 200 Euro kommen, soll sie angeblich dauerhaft gesperrt werden (las ich hier mal irgendwo im Forum), das konnte und wollte ich aber noch nicht überprüfen.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Moin,
    ich kann hier nicht bestätigen, daß eine Xtra-Karte mit Xtra Clever ab einem Guthabenstand von 200 dauerhaft gesperrt wird, kenne eine Karte mit fast 500 Euro,die noch tapfer jeden Tag "aufgeclevert" wird.
    Das mit den 30 Euro Limit pro Monat kann ich Dir bestätigen, am nächsten 1. des Monats geht`s aber weiter mit "aufclevern".

Bei mir trennt o2 übrigens immer genau nach 1,59,59 Minuten
    und T-Mobile exakt nach 1,59,00 Minuten.
    Habe das mit einer Stoppuhr überprüft, die Anzeige der Handys stimmt leider nicht immer genau.

CU Goody

Moin zusammen,

bei den ersten ALDI-Talk (Medion Mobile) Karten, konnte man sich bei eplus einen e-mail Account freischalten lassen, war wohl ein Fehler von e-plus.

Eine solche Karte mit aktiver SMS-Benachrichtigung bei e-mai Eingang suche ich.

Wer kann mir eine anbieten?

CU Goody

Re: Re: Tchibo Prepaid: 2 Euro gratis für ausgewählte Kunden bis 01.05.2007

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Quelle? Steht das irgendwo, oder hast Du so eine SMS bekommen (und daraufhin die Hotline angerufen)?

Axelchen

Ja, habe diese SMS bekommen.
    Da ich sowieso die "Anruf-Info-SMS" für ein Bekannte auf ihrer Tchibo-Prepaid-Karte deaktivieren lassen wollte, habe ich dann gleich mal nachgefragt, ob das denn dann für alle Tchibo Prepaid-Karten gelte.

CU Goody

Moin zusammen,

hänge mich hier mal dran.

Kosten die internen Rufumleitungen von Tchibo-Postpaid nach o2 etwas?
    In der PDF-Tariftabelle sind leider nur die Umleitungen zur Mailbox aufgeführt
    mit null Euro.

Wer hat das schon getestet und auf der Rechnung dann kontrolliert?

CU Goody

Moin zusammen,

o2 startet am nächsten Dienstag (03.4.2007) eine Genion-L Aktion,
    die bis zum 29.06.2007 gilt:

"Genion-L MIT Einsteiger-Handys für nur 25 Euro monatlich"

Aktionshandys:

Motorola V3xx für 1 Euro
    Samsung SGH-Z230 für 1 Euro

"Gültig für alle Neu- und Wettbewerbskunden (!) sowie Vertragsverlängerer"

Quelle: o2 Händlerfax

CU Goody

MMS-emails immer doppelt und dreichach?

Moin zusammen,

wer hat eigentlich auch das Problem, dass die MMS-emails immer doppelt und dreifach ans Handy geschickt werden, obwohl sie nur genau einmal im Posteingang vorhanden sind?
    Selbst wenn die e-mails im CCP abgerufen und gelöscht sind, bekomme ich auch noch 2 Tage später die MMS-emails wieder aufs Handy.

So ist das CCP absolut NICHT zu gebrauchen und wird nach der kostenlosen Zeit gleich wieder gekündigt.

CU Goody

Moin zusammen:

Der Titel sagt es schon aus, wer hat zuverlässige Infos darüber?

Hintergrund: Die Top-Entertainment-Flat für knapp 10 Euro wurde bereits einmal
    gebucht und innerhalb des ersten Monats gekündigt, somit kostenfrei.

Was passiert nun, wenn man das ein zweites Mal genau so macht?
    Bekommt man den 1. Monat dann nicht mehr kostenfrei, obwohl es ja so im Link
    steht?

BTW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der obigen Flat ohne Mindestlaufzeit und der mit der 12-monatigen Laufzeit zum gleichen Preis?
    Wer bucht denn dann die 12-monatige Flat, wenn sie nicht billiger ist???

CU Goody