In der Tat nun möglich.![]()
Das ging sogar vor 3 Wochen noch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Tat nun möglich.![]()
Das ging sogar vor 3 Wochen noch nicht.
Die Allnet-Flat Sprache konnte ich auch auf Karten ohne oder zu wenig Guthaben buchen.
Habt Ihre online unter Datenschutz die Einwilligung zur Kontaktaufnahme für Tariftips per SMS gegeben?
Ich hatte eine Karte von CallYa-Allnet-Flat S bei der ersten Aktion auf "Classic" umgestellt.
Da gab es dann keine Buchungsmöglichkeit.
Heute konnte ich dann auf dieser Karte im Classic-Tarif die Aktions-Flat für 2,99€ buchen.
(Nicht nur) FONIC-SIMs brauchen eine reguläre bzw. "vollwertige" Aufladung von mind. 10 Euro, damit das mobile Bezahlen aktiviert wird.
Es müssen nicht unbedingt mind. 10 Euro aufgeladen werden.
Eine Aufladung ab 5,01 € reicht auch aus.
Nach erfolgreicher Gutschrift max. 1 Woche warten,
danach ist bei den (original) Telefonica-Prepaids das mobile Bezahlen aktiv.
Ehemals e-plus Prepaids weichen teilweise davon ab.
Habe nun insgesamt 11 Karten gestestet:
Auf allen 6 Karten mit "Talk & SMS" kann man die Allnet Sprache unter
den bereits hier genannten Möglichkeiten buchen.
Die anderen 5 Karten ohne "Talk & SMS" haben keine Buchungsmöglichkeit.
Alle Karten sind auf verschiedene Namen registriert.
Die 6 "Talk & SMS" Karten sind bereits seit über 5 Jahren aktiviert,
vielleicht liegt es daran.