Seit wann haben der
"otelo Smart XL" & der "otelo Smart XXL "
denn eine Flatrate incl. ?
Für Inhaber des "Gold Status" (25€ aufladen & 4 € on Top dazu bekommen)
ist dann der "otelo Smart XL" -Tarif ein echtes Schnäppchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit wann haben der
"otelo Smart XL" & der "otelo Smart XXL "
denn eine Flatrate incl. ?
Für Inhaber des "Gold Status" (25€ aufladen & 4 € on Top dazu bekommen)
ist dann der "otelo Smart XL" -Tarif ein echtes Schnäppchen.
Entfällt das Video-Ident auch bei SIM-Neuaktivierung in einen bestehenden Kundenaccount,
wenn dieser Kundenaccount zuvor noch nie per Video-Ident oder Post-Ident erstellt wurde?
Nun ja, Edeka smart ist auch Telekom
(Multibrand) , halt ohne 5G Option.
Lade Dir die Telekom Connect App im Play Store / Apple Store runter.
WLAN aus, dann bekommst Du die Hotspot Zugangsdaten in der App auch ohne kostenpflichtige SMS.
Hast Du auch eine SMS zum Einschreiben bekommen?
Wie lange liegen Ausstellungsdatum des Anschreibens und Kündigubgstermin auseinander?
Wie hoch war Dein Guthaben?
Zweistellig, dreistellig?
In welchem Zeitfenster wird gekündigt?
4 Wochen, ein Monat?
Was hättet ihr in den letzten 4 Wochen an EM Gutschriften?
Beides somit zur gleichzeitigen Nutzung?
Für o2 Kunden gibt es im Priority-Programm die Möglichkeit Amazon Music Unlimited 5 Monate gratis zu bekommen.
Napster wird nicht mehr aktiv für o2 Kunden vermarktet und wurde dutch Amazon Music Unlimited ersetzt.
Hat das schon jemand gebucht, der aktuell noch Napster gratis hat?
Kann man Amazon buchen, ohne Napster zu verlieren?
Gibt wieder eine KWK-Aktion:
Für Sie und Ihren Freund - 4 Wochen Tarifnutzung gratis oder 5 € Guthaben
Tchibo MOBIL weiterempfehlen lohnt sich!
Beide Freunde erhalten als Dank eine tolle Prämie passend zum jeweils gebuchten Tarif.
Also weitersagen und weiter sparen!