-
Schon mal jemand aktuell von einem Lifecell (Turkcell) Tarif auf Kaufland-Mobil aktiv gewechselt?
(Ist erst seit dem 01.10.2020 möglich)
Kann nach dem Wechsel immer noch mit Lifecell-Guthaben-Vouchers aufgeladen werden,
oder müssen dann zwingend Kaufland Mobil-Voucher benuzt werden?
-
-
Edeka Smart hat ein Jahrespaket:
Gerade der Hotspot Zugang ist sehr interressant wenn man einen in der Nähe hat.
https://www.edeka-smart.de/tarife
Wenn er denn incl. ist:

-
Dann war es nur die Konferenz, die nicht funktioniert. Ist mir jedenfalls sehr wichtig, deswegen habe ich VoLTE wieder deaktivieren lassen.
Bei mir geht nach der VoLTE Freischaltung kein Makeln & keine Konfernz.
Wenn z.B. jemand anklopft, kann nur das laufende Gespräch beendet werden und der Anklopfer angenommen werden
da ein laufendes Gesräch nicht gehalten werden kann.
Ein zweites Gespräch aufbauen, während mit dem ersten Gesprächspartner telefoniert wird, funzt auch nicht,
da ein laufendes Gesräch nicht gehalten werden kann.
Somit funzen auch keine Konferenzen.
-
o2 zu o2 ist gratis
o2 zu anderen Netzen kostet teure 29 Cent/Minute
-
Ich habe folgende Beobachtungen zu 5G-N1 gemacht nach dem neuesten Sicherheitspatch Stand 1. September:
Gerät Samsung Galaxy Ultra 5G
Funktion von 5G-DSS bei den LTE-Ankern:
Band 8 und 20: ok (Reichweite erscheint kleiner als LTE Band 1)
Band 3 : etwas besser geworden, aber nicht zuverlässig
Band 7: nein
Alles anzeigen
Welcher CSC ist auf dem Samsung Galaxy Ultra 5G?
DTM (Telekom), DBT (Freier Handel) oder VD2 (Vodafone)?
-
Wenn man sich online im Kundencenter eine sogenannte "Legitimations-PIN" einrichtet (Freie Auswahl),
klappts auch mit dem Chat.
-
Hat Jemand noch das Problem sich mit IOS14 nicht mehr bei Fraenk einloggen zu können?
Nein, funzt wie unter IOS13 auch.
-
Ich habe heute VoLTE wieder deaktivieren lassen über die Hotline, da keine Konferenz-Schaltung mehr möglich war. An der Hotline hatte ich nach einiger Wartezeit auch einen sehr kompetenten Techniker, der mir sagte, dass das Problem bekannt sei und man an einer Lösung arbeite. Bis dahin hin gibt es nur die Wahl zwischen VoLTE ohne Konferenz und kein VoLTE und Konferenz.
@ KamiKatze89
Hast Du dazu evtl. neue Infos?
-
Anklopfen funzt ...
Aber nur mit Beenden des aktiven Gespräches kann der Anklopfer angenommen werden.
Es wird zwar "Halten" angezeigt, funzt aber nicht.
Der Anklopfer hört dann " .... möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen ..."