Beiträge von Goody
-
-
Dann schauen wir mal, ob LIDL Connect & PENNY Mobil (Ja! Mobil) nachziehen
und ihre Tarife anpassen.Die müssen bei ALDI Talk wohl einiges an Kundenschwund gehabt haben,
um so eine massive Datenvolumen-Erhöhung zu machen.Aus meinem Umfeld kenne ich einige, die super zufrieden mit AT waren.
Aber der Telefonica-Roaming-Besch... hat doch einige zu Vodafone Callya gezogen
(zumal auch die Roaming-Paket-(Neu) Buchung immer schon mehr als "mau" war bei AT).Nun überlegen es sich doch wieder einige, bei AT zu bleiben,
auf Grund der neuen Datenvolumina.
Das hat die Marketing-Abteilung geschickt gelöst.Falls dann in einem Monat doch noch LTE bei AT abgeschaltet werden sollte,
hat man die Kunden kurz vorher noch mit den neuen Datenvolumen "besänftigt". -
-
Das neue EU Day Pack
gilt nun auch für EM-Karten. -
-
Vor gut einem Jahr ging das problemlos.
Werden die Karten von Conrad registriert versendet?
Oder darf man das online selber machen? -
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Kann man eigentlich die alle 60 Tage kostenpflichtige Nutzung + 60 Tage Reaktivierungszeit zusammenaddieren für die Lebenserhaltung?
Wenn die Überweisung von Kleinstbeträgen noch funktioniert, dann ist das in der Tat eine Möglichkeit für kleine Aufladungen.Bei Überweisungen müssen es mind. 9€ sein, um die Gültigkeit zu verlängern.
CallNow Transfer haben auf die Gültigkeit keinen Einfluß.Aber warum so kompliziert?
Rufe alle 59 Tage die kostenlose "12007" an (dann die "1" drücken) und die Karte bleibt dauerhaft aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Die Tarife sehen interessant aus, ob es die natürlich genauso dann Deutschland gäbe wäre fraglich.Und limitierte Daten für 20 € im Monat wären perfekt fürs iPad... Allerdings kommt dann natürlich das Problem dazu ob man überall gutes Netz hat, obwohl das telefonica nach dem Zusammenschluss mit E-Plus ja nun einen guten 3G Empfang bietet
Edit: gibt es eigentlich in Deutschland eine unlimitierte mobile Surf Flatrate?
Ja, (noch) gibt es eine: Mein BASE mit ADAC Sicherheitsgurt.
Da surfe ich ohne Limit incl. LTE für 50€ incl. AllnetFlat/AllnetSMS und Festnetznummer.
Schauen wir mal, wie das nach der Migration zu o2 aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Dank Call Now Transfer kann man die Reservekarten recht günstig am Leben erhalten indem man eine auflädt und das Guthaben dann (evtl. auch auf Umwegen) zur eigentlich genutzen Karte schiebt. Das kostet pro Umweg zwar 30 Cent aber die Karte bleibt nach meiner Erfahrung danach ca. ein Jahr aktiv.Das kann ich so leider nicht bestätigen!
Eine CallNow-Transfer-Aufladung hat bei meinen Karten keine "aufschiebene" Wirkung.
Die Karten werden pünktlich 15 Monate nach der letzten Aufladung deaktiviert,
wenn keine kostenpflichtige Aktion (Anruf/SMS/Daten) in den letzten 2 Monaten erfolgt ist.Die 12007 anrufen alle 60 Tage hilft gegen die Deaktivierung.
-
Könnte es sich nicht um die 14-tägige Widerrufsfrist
bei Online/Telefon-Verträgen handeln?Congstar argumentiert auch damit.