Mein ring (GTCom) SIMs buchen sich alle NICHT ins LTE-Netz ein.
Beiträge von Goody
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Wenn du richtig geschaut hättest, hättest du entdeckt das die 22,50 nur für 4 Wochen zu zahlen sind, anschliessend fällt der volle Preis an der 25€ beträgt
Das ist natürlich nicht so.
Bis mindestens 31.05.2015 beträgt der Preis für jeweils 4 Wochen 22,50€,
also alle 4 Wochen aufs neue 22,50€ und nicht nur für die ersten vier Wochen.Bei eBay gibt es sogar eine Vodafone-CallYa-Karte incl. voraktiviertem LTE
mit 500 MB Allnet-FLat für den o.g. Preis von 22,50€/4 Wochen.Such mal unter "Gratis LTE"
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bei keiner mir bekannten Prepaid Karte im E-Plus Netz kann man Rufumleitungen auf eine andere Nummer als die der Mailbox setzen, geschweige denn die Klingelverzögerung abändern.Bei den GTCom Sims funzt das einwandfrei.
Sogar mit Anklopfen, Makeln & Konferenz. -
"Bitte beachten Sie, dass eine Rufnummernmitnahme von O2 (Telefónica Germany GmbH & Co. OHG)
zu Tchibo mobil aus technischen Gründen nicht möglich ist."Tchibo-Portierungsformular Januar 2014
2.Satz
-
Zitat
Wobei es selbst da ... Vodafone CallYa ... teuer wird, wenn man die ganzen einzelnen Pakete zubasteln muss (was will ich zB mit ner Vodafone Flat?!)
Es geht auch ohne
-
Nein, ist mit EM-Karten nicht möglich.
Im EU-Ausland gilt der EU-Regel-Tarif.
-
Ja geht, wurde oben schon bereits geschrieben.
-
Nein.
Es muss eine kostenpflichtige Aktion (Anruf/SMS/MMS/Daten) sein. -
Zitat
Original geschrieben von corrado
Und nicht vergessen: Vodafone lässt sich die Freigabe von LTE in diesem Bereich ja auch gut bezahlen, d. h. ohne Speedbucket(s) mit entsprechenden Datenvolumen passiert da nichts ...
Schau in der Bucht nach "Gratis LTE", da gibts auch CallYa-Karten,
die ohne Speedbucket ins LTE-Netz kommen. -