Beiträge von lkz633
-
-
Hi,
es gibt eine erste Beta für S60 3rd Edition von Mobile Office, ein OpenDocument Client für Symbian.
Es können damit Dateien von z.B OpenOffice, KOffice und Abiword ohne Konvertierung betrachtet werden.
http://www.sept-solutions.de/German/office.php
Gruss
lkz633 -
Hallo,
es gibt nun auch eine Beta Version für S60 3rd edition:
Gruss
lkz633 -
Hi,
bitte nochmal versuchen, habe vorhin eine neue Version hochgeladen.
Direktes Öffnen der Datei funktioniert noch nicht, da der Recognizer in der Beta Version noch nicht mitinstalliert wird.
Gruss
MaxPS: Konnte einen Bug in 3rd edition endlich umgehen, es gibt also auch bald eine Version für S60 3rd edition
-
Hallo,
es gibt nun die erste öffentliche Beta Version von Mobile Office für S60. Mobile Office ist die erste Implementierung des OpenDocument Formates für Symbian, es können somit nun z.B. OpenOffice,Koffice und AbiWord Dokumente direkt auf dem Symbian Gerät betrachtet werden.
Ich würde mich über zahlreiches Feedback jeglicher Art freuen.
Gruss
Max -
Ich war heute im NSC Aachen mit Club Nokia Card und meinem N80.
Trotz sehr grossen seitlichen Spiel die lapidare Antwort, dass dies innerhalb der Toleranz ist und alle Geräte so viel Spiel haben, er kann mir nicht weiterhelfen. (War ausserdem noch sehr unfreundlich)
Jetzt hab ich ein Gerät für 600Euro, wackelt extrem und wird nicht getauscht/repariert.
Ist mein bisher teuerstes Nokia Gerät und am schlechtesten verarbeitet

Gruss
lkz633 -
Hi,
danke für eure Antworten, ich war vorhin im NSC in Aachen.
Die Antwort: Das Problem(Slider wackelt extrem) ist normal bei dem Gerät, kann man nichts machen.
Ich soll aber nochmal morgen wiederkommen, da ist dann der Techniker da. Neue .6 Version hatten sie auch noch nicht.Kann man auf ein Einschicken bzw. ein neues Gerät bestehen?
Gruss
lkz633 -
Hallo,
habe ein N80 bei comptel gekauft und würde dieses gerne tauschen lassen, da der Slider extrem wackelt.
Muss ich das Handy an Comptel zurueck schicken oder kann ich es auch direkt zu einem NSC bringen?
Gruss
lkz633 -
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Ich habe soeben mein Nokia n80 bestellt. Wird das Programm auch da drauf laufen bzw wird es eine version für s60 3-edition geben?Ja
-
Hi,
langsam entwickelt sich das Programm und ich suche interessierte Beta Tester für den ersten OpenDocument Client für Symbian.
S60 Beta Version gibt es zuerst, danach aber auch Series80.
Gesucht werden Tester, die wirklich testen wollen, und nicht nur oberflächlich die Anwendung ausprobieren. Am Besten natürlich jemand, der auch auf seinem PC OpenOffice/Staroffice benutz und somit viele Dokumente in diesem Format besitzt sowie auch ein wenig Erfahrung mit anderen Symbian Anwendungen besitzt. Da die ersten Versionen sowie eventuell Emailverkehr nur auf Englisch sein werden, sind auch Englischkenntnisse von Vorteil.
Interessierte bitte einen kurzen Text mit Begründung an infoatsept-solutions.de. Fleissige Tester erhalten selbstverständlich einen kostenlosen Reg-Key
Viele Grüsse
lkz633